- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu Lage, Hotel, Zimmer, Sauberkeit, Essen usw. ist genug geschrieben und hier kann man durchaus 4 Sterne vergeben... ... ABER... Der Service in beiden Restaurants ist abenteuerlich, Tendenz desaströs, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und durchgängig während unseres ganzen Aufenthaltes. Das Personal macht den Eindruck ungeschult, am Anfang der Ausbildung oder Aushilfe zu sein. - Es gibt deutlich zu lange Wartezeit (bis 35 Minuten) bis man überhaupt mal gefragt wird, was man trinken möchte. - Es wird ständig herumgesucht, wer was bestellt hat und mit Getränken und Essen fragend von Tisch zu Tisch gelaufen. - Getränke werden nicht ein, geschweige denn nachgeschenkt. - Ein Weißwein wird fast in ein schon benutztes Rotweinglas eingeschenkt, worauf wir hinweisen mussten. - Beim Frühstück wartet und bittet man mehrfach darum, dass der schon benutzte Tisch endlich neu eingedeckt wird. -Gästen am Nachbartisch wurde der Hauptgang pro Person doppelt berechnet. - Mein Weißwein wurde abgeräumt, obwohl er nicht leer war. - Beim Rinderfilet wurde nicht gefragt, wie man es gebraten möchte und es kam "englisch" gebraten. usw.usw.usw. Unser Unmut stieg und wir suchten am vierten Abend das Gespräch mit dem Restaurantleiter. Während dieses Gespräches, machte das Personal das Licht im Restaurant aus und wir saßen plötzlich im Stockdunkel. Man hatte wohl nicht wahrgenommen, dass noch Gäste im Raum mit dem Chef sprachen. UNFASSBAR, aber in Summe stimmig. Hier ist DRINGEND Schulungsbedarf und bestenfalls zwei Sterne zu vergeben. So geht Service nicht!!! Positiv hervorzuheben ist der Barkeeper "Sergej", der wirklich einen hervorragenden Job macht und den Abend final gerettet hat. Ihn schlagen wir als "Mitarbeiter des Jahres" vor. Danke 🙏 Wir haben dennoch am letzten Abend auswärts gegessen, um uns einfach nicht noch mal zu ärgern. Wurden wir am Ende des "Urlaubes" gefragt, ob wir zufrieden waren? Hier erübrigt sich die Antwort. Von einem privat und familiengeführten Haus erwarte ich DEUTLICH mehr Herz und Aufmerksamkeit und ab und zu auch eine Entschuldigung. Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Schade... sehr schade!!! 😥😥😥
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Es gibt kein Telefon im Zimmer und keinen Zimmerservice. Die Zimmer sind modern, sauber, passen aber besser in ein Bussiness Hotel.
Frühstück leider, leider nur bis 10 Uhr!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Yoga wird nur einmal am Tag, frühmorgens angeboten. Im Wellnessbereich gibt es leider keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken oder zu bestellen. Im Saunabereich gibt es keinen Pool, um textilfrei zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht von uns und unserem Haus überzeugen konnten. Besonders im Service haben wir dich enttäuscht. Die geschilderten Vorfälle sind nicht zu entschuldigen und wir möchten hier nochmals deutlich machen, dass dies nicht unserem Niveau entspricht und wir es eindeutig besser können. Ich verstehe, dass Sie verärgert sind und wir können die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben Sie und ihre Tochter von uns zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu ihre Familie Lerch/Zwicker mit Team