- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In beiden Restaurants lassen die Bedienungen zu wünschen übrig. Hier muss geschult werden!! Im SPA Bereich fehlen Behältnisse für benutzte große und kleine Handtücher! Die Buchung von Kosmetikbehandlungen ist umständlich und viel zu wenig Termine und Kabinen vorhanden! Das war auch schon bei unserem letzten Aufenthalt so. Für ein Wellnesshotel eigentlich nur schade!!!
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Winfried, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Schön, dass du schon das 2. Mal bei uns zu Gast warst. Es tut uns leid, dass wir dich im Service nicht überzeugen konnten. Wir werden hier intern nochmal in das Gespräch gehen, was in den Tagen passiert ist. Wir stehen für guten und freundlichen Service und es ist uns sehr wichtig, unsere Gäste hier zu überzeugen. Den Tipp bezüglich den Behältnissen im Spa Bereich nehmen wir gerne auf und werden versuchen dies in naher Zukunft zu ändern. Auch das Thema mehr Räumlichkeiten für Anwendungen zu schaffen steht bei uns ganz oben auf der Liste. Wir wünschen ihnen noch eine erfolgreiche Woche und würden uns sehr freuen, Sie ein 3. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen ihre Familie Lerch/Zwicker und Team