Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rundum-Wohlfühl-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterbringung in der Spar Suite 311 mit eigener Fasssauna und dem Ausblick in die Alpen ist einfach fantastisch. Das separate Zimmer ist sehr angenehm und die Größe der Terrasse einfach herrlich. Den Spabereich haben wir ebenfalls sehr genossen und wissen die mehr als ausreichende Anzahl an Ruheliegen sehr zu schätzen. Vom kleinen Außenpool hätten wir uns den Blick in die Berge gewünscht, was durch den sicherlich als Sichtschutz gedachen, kleinen Wall nicht möglich ist. Das Essen war hervorragend und wurde von sehr freundlichen Kellnern und Kellnerinnen serviert. Leider ist die Preissteigerung von vor zwei Jahren so enorm, dass wir wahrscheinlich eher nicht wiederkommen werden.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so tolle und umfassende Bewertung zukommen zu lassen. Fantastisch, dass Sie den besten Blick von der Dachterrasse der Spa-Suite wunderbar genießen konnten! Wir hoffen Sie werden den Ausblick und unser Hotel lange in Erinnerung behalten. Vielen Dank, dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen durften und Sie die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter wertschätzen. Wir geben Ihr Feedback mit Stolz sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir stimmen Ihnen zu, dass sich unsere Preise im Vergleich zu vor zwei Jahren gesteigert haben. Da unser Haus noch relativ neu ist, mussten einige Preise nachkalkuliert werden, die zu Beginn einfach noch nicht korrekt angesetzt wurden. Im Laufe der Zeit mussten wir uns hier nach und nach weiter herantasten. Seit unserer Eröffnung sind nun gute drei Jahre vergangen, in denen wir mehr Erfahrung sammeln konnten, aber auch zusätzlich sehr viele unserer Kosten gestiegen sind, die wir in der Preisgestaltung unserer Leistungen nicht komplett außen vor lassen können. Wir sind hoch motiviert uns stetig zu verbessern und Ihnen einen hervorragenden Service bieten zu können, daher freuen wir uns jederzeit über einen erneuten Besuch von Ihnen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Herzlichst, Familie Lerch/Zwicker und Team