Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit schlechtem Gastro-Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toll ausgestattetes Hotel, in schöner Lage mit vielen schönen Bereichen und tollem Wellness Bereich. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das einzige Negative war der erschreckend schlechte Gastronomie-Service (Lebensmittel wurden mit der nackten Hand angefasst, lange Wartezeiten und unfreundliche Kellner)


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie Ihre Auszeit zum größten Teil bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hinsichtlich der Kulinarik nicht begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung dahingehend mit unserer Restaurantleitung sowie unserem Küchenchef besprechen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie dennoch ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst Familie Lerch/ Zwicker und Team