- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist leider alles ein wenig „auf show“ gemacht. Die Qualität fehlt in vielen Bereichen. Das Zimmer war ganz schön, wenn man davon absieht, dass zugunsten des Ausblicks Waschbecken und Spiegel ganz in die Ecke gedrängt wurden, was gerade bei der Benutzung zu zweit ziemlich von Nachteil ist und die ganze Großzügigkeit, die man offensichtlich erreichen wollte, wieder zunichte macht. Das Essen (am Freitag leider nur Buffet!) ist ziemlich 08/15. Man kommt sich ein wenig vor wie in der Ikea Kantine. Die Qualität hat uns überhaupt nicht überzeugt. Entweder zu pampig oder zu trocken, typisch Buffet halt. Furchtbar: Während noch gegessen wird, wird bereits alles weggeräumt und die Küche gereinigt. Der abschließende Espresso war eine Katastrophe, eines Restaurants nicht würdig. Die Weinkarte bekommt man per ipad, ziemlich stillos. Weinauswahl und Weinqualität lassen auch seeehr zu Wünschen übrig! Immerhin: Das Frühstück war gut, der Saunabereich ist auch gut. Die Roof Top Bar dagegen ist wiederum keine Empfehlung. Furchtbare, laute Musik, die Cocktails werden teils auch eher ungewöhnlich zusammengemixt, Eiswürfel musste ich nachordern, war aber zumindest kein Problem. Ein paar Nüsschen gabs auch dazu. Offensichtlich kommt das Konzept bei den vielen jüngeren Gästen, die vielleicht weniger anspruchsvoll sind, ganz gut an. Wir waren insgesamt eher enttäuscht, vor allem vom Restaurant. Der Name „Fräulein lecker“ hat mehr versprochen.
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten auf Ihre spezifischen Anliegen eingehen. Wir bedauern, dass die Platzierung des Waschbeckens und des Spiegels in Ihrem Zimmer für Sie nicht ideal war. Bei der Konzeption unseres Hauses wollten wir jedoch sicherstellen, dass der Ausblick in jedem möglichen Winkel des Zimmers zu genießen ist. Was das Essen betrifft, tut es uns leid zu hören, dass das Buffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir streben danach, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, die den Vorlieben unserer Gäste entspricht. Dabei überprüfen wir regelmäßig die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Wir bedauern auch, dass die Präsentation der Weinkarte per iPad nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir als Familienunternehmen sind jedoch bestrebt, nachhaltig und innovativ zu wirtschaften und sehen in der Digitalisierung unserer Weinkarte großes Potential. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück und der Saunabereich gefallen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, ein qualitativ hochwertiges Frühstückserlebnis und einen angenehmen Saunabereich anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie insgesamt enttäuscht waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben möchten, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Familie Lerch/Zwicker mit Team