- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein empfehlenswertes Haus, die Freundlichkeit des Personals macht manches bauliche Defizit (Modernisierungsstau) wett. Das All-inclusive-System wird eher zurückhaltend gehandhabt (nur über Personal u. zeitl. Einschränkungen), wirklich attraktive Elemente des Essens sind mehrfach schon früh ausgegangen. Dennoch: insgesamt sehr positiv.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die Weiterempfehlung. 2012 haben wir alle Bäder renoviert und dabei 600 000 € investiert. Eher wohl kein Stau! Auch ist es unsere Philosophie ein Allinklusive der gehobenen Ansprüche anzubieten. Dies heißt, Service aller Getränke zum Abendessen. Persönlicher Kontakt und keine Getränkeautomaten zum "selber holen"! Sie haben von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr unser komplettes Allinklusive Angebot zu geniessen.Ganztägig bieten wir ein kostenloses Tagesprogramm mit diversen Aktivitäten und nicht zu vergessen die InzellCard mit vielen Highlights völlig umsonst. Ist das wirklich zurückhaltend? Die servierten Menüs halten wir immer bis zum Ende komplett im Angebot. Bei den Buffets wird zu späterer Stunde nicht mehr nachgelegt, jedoch kann alles noch serviert werden. Der Grund liegt darin ,dass was wir am Buffet hatten wegeworfen werden muss. Also beim nächsten Besuch einfach die Wünsche bei unseren Servicemädchen loslassen. Wir machen fast alles möglich. Wir beweisen es Ihnen gern! Bis bald also bei uns im Chiemgauer Hof Ihr Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks