- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen über einen Groupon-Gutschein zu dem Hotel und wahren eher skeptisch, weil wir bis dato bei Groupon-Hotels eher mäßige Erfahrungen gemacht haben, aber wir wurden eines besseren belehrt! Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen, sehr schön und ansprechend, alles sauber, Personal überaus freundlich, Zimmer groß, sauber und gemütlich, der Wellnessbereich groß und relativ vielfältig, sogar mit einer Hydrojet-Massageliege :-) Das Abendessen war ausgezeichnet, jedoch das Frühstück der absolute Knaller! An Vielfalt kaum zu überbieten! Es blieben keine Wünsche offen! Ein Traum ... Die Krönung war ein Lunchpaket bei der Abreise! Ebenfalls hervorzuheben: eine Teebar in der Lobby, sogar mit "to go" Bechern! Ganz klares "JA" zu diesem Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Kerstin, schön Sie als Fan gewonnen zu haben. Wie ist eigentlich egal, ob über Groupon oder individual. Hauptsache Sie haben uns und wir Sie kennen lernen dürfen. Ihre Begeisterung freut uns und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für die positive Bewertung und hoffentlich bis bald einmal wieder im schönen Inzell und natürlich besonders im Bio Aktiv Hotel Chiemgauer Hof! Ihr Jens Thielmann und alle Mitarbeiter des guten Geschmacks