- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, mit gutem Essen und sehr schöner Aussicht und großem Parkplatz. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Für den kompletten Aufenthalt hatten wir im Restaurant zum Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch, was sehr angenehm war. Das Hotel bietet einen Wellnessbereich der kostenlos genutzt werden kann. An der Rezeption bekommt man Badetücher für die Sauna, Dampfbad, Solekabine kostenfrei. Die Leihgebühr für den Bademantel beträgt 6,- € pro Bademantel.
Die Zimmer sind schön, der Bad mit Dusche und WC sind sehr sauber und ordentlich. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers war wunderbar (sehr schönes Bergpanorama).
Zum Frühstück und Abendessen hatten wir ein gutes Buffet. Für den kompletten Aufenthalt hatten wir im Restaurant zum Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch, was sehr angenehm war. Am 2. Tag gab es ein bayrisches Buffet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge mit dem PKW nach Bad Reichenhall, Berchtesgaden und Königssee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Wellnessbereich befindet sich im Hotel. Am 2. Tag gab es zum Abendessen bayrische Livemusik. Das Frei- und Hallenbad Inzell befindet sich gegenüber dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |