Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühltage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Restaurant überragend, immer nett, sehr aufmerksam. Die Speisen sehr geschmackvoll. Die Zimmer sehr sauber, funktional eingerichtet. Der Saunabereich einfach zu klein. Man fühlt sich gut versorgt im Haus, sehr wohlige Atmosphäre. Negativ : Beim Abschließen fiel mir der Schlüssel zu Boden ( Teppich) und der Holzanhänger ging dabei zu Bruch. Für den Anhänger wurden uns 25 € in Rechnung gestellt. Dies verlieh dem Aufenthalt einen negativen Beigeschmack.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, vielen Dank für die positiven Worte und das Lob! Schön das Sie wieder bei uns waren. Wir waren gern für Sie da. Die Schlüsselanhänger sind neu und erst seit 3 Monaten im Einsatz. Bisher völlig unbeschadet. Jedem kann einmal etwas zu Bruch gehen. Jeder hat eine Haftpflichtversicherung. Wenn ich bei Ihnen etwas zerbreche, würde ich bzw. meine Haftpflicht Ihnen dies auch sofort ersetzen. Auf Grund der speziellen Herstellung für uns, kostet so ein Holzring 55,- €. Ich werde mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und den Schaden besprechen. Sollte er den Ring kostenlos ersetzen, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Wir könnten Ihnen dies dann auch für Ihren nächsten Besuch gutschreiben. Ganz wie Sie es wünschen. Sie hören von mir nochmals auf dem Postweg. Niemand soll mit einem Beigeschmack von uns wegfahren! Liebe Grüße aus Inzell Ihr Jens Thielmann und die gesamte Hotelcrew