- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das luxuriöse Wildkogel Resort hat einen fast unschlagbaren Standort - direkt gegenüber der Seilbahn. Das Apartment war sehr groß und gut geschnitten, nur leider war die Endreinigung nach dem Auszug des Vormieters kurz und schlecht ausgefallen. Unter den Betten und hinter dem Sofa fanden wir nicht nur sehr viel Staub sondern auch eine gebrauchte Babywindel, ein Handy und andere Gegenstände. Auch wenn uns als Entschädigung das Handtuchpaket kostenlos überlassen wurde, darf so etwas bei einem Resort dieser Preisklasse nicht passieren. Der Wellnessbereich verfügte über schöne Saunen, die von den meisten holländischen Gästen leider in Badekleidung benutzt wurden und einen sehr kleinen Pool, den wir daher nur einmal nutzten. Die Anlage ist mit einem guten Sicherheitssystem ausgestattet, aber leider war dieses fehleranfällig. Während unseres Aufenthaltes kam es an drei Tagen zu Fehlalarmen, die durch kochende Gäste in anderen Wohnungen ausgelöst wurden. Der Nachteil des Systems war, dass das Alarmsignal in allen Wohnungen anging und einen ohrenbetäubenden Lärm verursachte, der die Kinder jedes Mal zum Weinen brachte. In Summe ist es sicherlich nur eine Verknüpfung unglücklicher Umstände gewesen, aber wir werden sicherlich nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Travelman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Schade, dass es solche Unannehmlichkeiten gab. Das Resort ist sehr neu und brauchte letztes Jahr noch ein bisschen, damit alles gut ins laufen kommt. Wir sind uns sicher, dass solche Fehler alle behoben sind und sie beim hoffentlich nächsten Mal nicht mehr auftreten. Wir hoffen doch sehr, dass sie ihre Meinung ändern, und nun doch noch einmal in unser Haus kommen, da wir sie dieses Mal sicher überzeugen können. Sie können sich jederzeit über unsere Homepage direkt an uns wenden.