Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Rest des Hauses, den man als Gast sieht (Stiegenhaus, Frühstücksraum) ebenso sauber und geschmackvoll. Alles hell und freundlich! Frühstückbuffet, wo für jeden etwas dabei ist, guter und reichlich Kaffee, freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung.
Unser Zimmer hatte normale Größe, reichlich Platz für zwei Personen, Einrichtung neu und geschmackvoll. Wasserkocher, Teebeutel und Löskaffee am Zimmer, Wasserkaraffe und Trinkglas für jede Person vorhanden, TV mit sehr vielen Sendern und Radio.
Freundlich und unaufdringlich.
Die Lage ist sehr zentral, man geht wenige Minuten zur Fußgängerzone in Zell am See und zum See direkt. Trotz der zentralen Lage bemerkten wir keinen Lärm. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten am Rande von Zell und Ausflugsmöglichkeiten sind in der Umgebung ohnehin unbegrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


