- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die sehr positive Bewertung bei Holidaycheck hat uns zur Wahl dieses Hotels bewogen. Trotz Buchung höherpreisigen Zimmers wurde uns ein total abgewohntes (jedoch sehr großes Zimmer) zugeteilt: Klimaanlage defekt, Warmwasser nicht vorhanden, Fön defekt, Bad nicht beheizbar,Wände und Fußboden mehr als abgenutzt., Treppenstufen z.T. defekt und unfallgefährdend. Man versuchte mehrmals die v.g. Schäden zu beheben und uns so zu vertrösten. Erst der "Eingriff" des zuständigen Reiseleiters und unsere ständigen Mängelrügen brachten uns ein anderes Zimmer ein. Was man bei diesem Hotel auf der Internetseite als "historisch" bezeichnet, ist lediglich eine vornehme Beschreibung von jahrzehntelanger Abnutzung und mangelnder Renovierung, besonders des Badezimmers.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Monika, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Sie haben natürlich recht. Die Zimmer im Dawar El Omda Hotel sind zwar grundsätzlich in einem guten Zustand, sollten aber demnächst aufgefrischt oder renoviert werden. Die Badezimmer zum Teil schon renoviert sind. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer mit renoviertem Badezimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin