- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist direkt in Downtown von El Gouna. Die gesammte Anlage macht einen Freundlichen Familiären eindruck. Die Anlage an sich, ist schon etwas älter, aber dennoch nicht abgewohnt. Zimmer sind für Ägyptische Verhältnisse relativ sauber gehalten. Es gab keinen Grund zur Beschwerde. Essen ist nicht das abwechslungsreichste, aber wir wurden jeden Tag satt und geschmeckt hat es auch. Die vielen Treppen sind für gehbehinderte/ältere Menschen eher ungeeignet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier aus ist alles mit einem TukTuk oder zu Fuß sehr schnell und einfach zu erreichen. Zum Kitestrand braucht man mit dem TukTuk ca 10min. Würde sofort wieder dort meinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Krieg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Krieg, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundliche Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin