Alle Bewertungen anzeigen
Michael+Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sicher nicht zum letzten mal da
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Gästestruktur her ist es überwiegend Deutsch und der Altersdurchschnitt lag bei unserem Aufenthalt bei 50+. W-Lan ist in der Hotellobby kein Problem wobei es vor der Tür manchmal besser geklappt hat. Weil das Hotel sehr klein ist von seiner Zimmeranzahl 66 und wir eigentlich immer größere Hotels hatten war es im Speisesaal sehr ruhig ( keine Bahnhofsatmosphäre ) was uns sehr gut gefallen hat. .Das Hotel ist halt schon etwas in die Jahre gekommen aber es wird ständig renoviert. Aber wir fanden gerade diesen alten arabischen Flair klasse wie man auch auf unseren Bildern sehen kann. Wenn man eine Tour machen möchte ist man bei Aladdin sehr gut aufgehoben. Er sitzt in dem Lobbybereich und sein Preis-Leistungsangebot ist gut. Dies haben uns auch andere Urlauber berichtet. Über andere Reiseveranstalter wie z.b. FTI ist es viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert und mit den tollsten Kreationen auf dem Bett versehen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse und Blick auf die Lagune.Es bestand die Möglichkeit von Kaffee und Teezubereitung auf dem Zimmer.Das Bad war ausreichend von der Größe.Minibar war vorhanden wurde aber von uns nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war täglich frisch zubereitet und schmeckte sehr sehr lecker. Es wurde landestypisch gekocht und es war immer sehr würzig. Es fehlte an nichts am Buffet.Es war imme sehr schön angerichtet.Es gab frisch gegrillten Fisch,Leber und Fleisch. Die täglichen wechselnden Suppen war auch sehr lecker. Wir fanden das Essen besser wie in anderen Hotels wo wir waren.Und das sich bei einem Aufenthalt von 14 tagen irgendwann das Essen wiederholt ist ganz normal .Wir wissen nicht was manche Menschen zuhause essen also wir hatten mehr Auswahl im Hotel wie zuhause.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Viele Mitarbeiter konnten gut Deutsch. .Wir hatten ein Problem im Bad das innerhalb von einer Stunde behoben wurde.Der Umgang mit Beschwerden ist top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Dawar El Omda liegt Zentral und es ist alles zu Fuß sehr gut zu erreichen. Man hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in den verschieden Geschäften. Wenn man Halbpension gebucht hat sind auch klasse Restaurants in der Nähe wo man sehr gut speisen kann. z.b. das Grasshoppers, Oriental Grill oder im Tamr Henna Cafe. Sehr gute Verkehrsmittel ob mit dem Bus oder Tuk Tuk.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was den Pool anbelangt können wir nur sagen SPITZENKLASSE. Der Pool ist zwar relativ klein aber beheitzt. Achmed hat sich jeden Tag richtig Klasse um Sauberkeit, Liegen und Handtücher gekümmert. Zu dem Zeitpunkt wo wir da waren wurden die Poolliegen nacheinander durch neu lackierte Liegen ersetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael+Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin