Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das war wohl nix
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war der zweite Besuch und jetzt definitiv der Letzte. Man kann und sollte jedem eine zweite Chance geben aber hier hätte man es sich es wirklich sparen können. SPAREN im wahrsten Sinne des Wortes. Etwas positives, die Zimmer sind gut eingerichtet und auch sauber. Die Reinigungsdamen sind freundlich und hilfsbereit. Allerdings: Anlage: sie wird nicht sauber gehalten, sieht ungepflegt aus, die Zuwege zum Restaurant/Rezeption und Schwimmbad/Sauna ist es eine Zumutung für ältere Menschen oder Gebehinderte, da sehr holprig. Parkplatz: Busparkplatz TOP, PKW-Stellplätze FLOP. Zu wenig Stellplätze, tiefe Schlaglöcher und nicht beleuchtet. Rezeption: sehr unprofessionell Restaurant: da fehlen einem quasi die Worte, total unterbesetzt. Eine ältere Bedienung war stets bemüht es allen recht zu machen, flitzte von a nach b. Grosses LOB an sie. Ihre Kollegen eher Planlos, frech und gelangweilt bei der Arbeit. Küche: die Produkte waren alt, kalt, trostlos, nicht schmackhaft und die Zusammensetzung ein Graus. Um es kurz zu machen, wir haben noch nie soooo schlecht gegessen. Frühstück: naja, nicht super toll aber gut Schwimmbad/Sauna: was soll man sagen. 1. Ekeliger Geruch, 2. der ganze Bereich viel zu kalt, 3. Poolwasser trüb, 4. trotz Verbot (Essen und Trinken im Poolbereich nicht gestattet) kann man sich Speisen und Getränke bestellen, 5. Sauna stank und war übersät mit langen schwarzen Haaren über Tage. Um es kurz zu machen, SCHMUTZIG und EKELIG. Das Beste, wir haben höflich an der Rezeption vorgesprochen, irgendwie war es der Dame jedoch egal und die Direktion war nicht im Hause. Nachdem wir dann wieder zuhause waren, schrieben wir einen wirklich netten Brief an die Gesellschaft. Ende vom Lied, bis zum heutigen Tag haben wir keine Antwort erhalten. Da wir selbst aus der Hotellerie/Gastronomie kommen, sieht man ggf. viele Dinge anderes. Aber eins ist mal ganz klar, Freundlichkeit, Reinlichkeit und Agieren auf Beschwerden sollten in unserem Beruf keine Fremdwörter sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Bewertung wurde uns heute gemeldet. Ich lese aber Reisedatum Oktober 2012. Dazu kann ich jetzt leider keinen genauen Kommentar mehr abgeben, der auch ihre Erfahrungen vor 18 Monaten sinnvoll begründet. Ich hoffe Sie können das verstehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber