- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war der zweite Besuch und jetzt definitiv der Letzte. Man kann und sollte jedem eine zweite Chance geben aber hier hätte man es sich es wirklich sparen können. SPAREN im wahrsten Sinne des Wortes. Etwas positives, die Zimmer sind gut eingerichtet und auch sauber. Die Reinigungsdamen sind freundlich und hilfsbereit. Allerdings: Anlage: sie wird nicht sauber gehalten, sieht ungepflegt aus, die Zuwege zum Restaurant/Rezeption und Schwimmbad/Sauna ist es eine Zumutung für ältere Menschen oder Gebehinderte, da sehr holprig. Parkplatz: Busparkplatz TOP, PKW-Stellplätze FLOP. Zu wenig Stellplätze, tiefe Schlaglöcher und nicht beleuchtet. Rezeption: sehr unprofessionell Restaurant: da fehlen einem quasi die Worte, total unterbesetzt. Eine ältere Bedienung war stets bemüht es allen recht zu machen, flitzte von a nach b. Grosses LOB an sie. Ihre Kollegen eher Planlos, frech und gelangweilt bei der Arbeit. Küche: die Produkte waren alt, kalt, trostlos, nicht schmackhaft und die Zusammensetzung ein Graus. Um es kurz zu machen, wir haben noch nie soooo schlecht gegessen. Frühstück: naja, nicht super toll aber gut Schwimmbad/Sauna: was soll man sagen. 1. Ekeliger Geruch, 2. der ganze Bereich viel zu kalt, 3. Poolwasser trüb, 4. trotz Verbot (Essen und Trinken im Poolbereich nicht gestattet) kann man sich Speisen und Getränke bestellen, 5. Sauna stank und war übersät mit langen schwarzen Haaren über Tage. Um es kurz zu machen, SCHMUTZIG und EKELIG. Das Beste, wir haben höflich an der Rezeption vorgesprochen, irgendwie war es der Dame jedoch egal und die Direktion war nicht im Hause. Nachdem wir dann wieder zuhause waren, schrieben wir einen wirklich netten Brief an die Gesellschaft. Ende vom Lied, bis zum heutigen Tag haben wir keine Antwort erhalten. Da wir selbst aus der Hotellerie/Gastronomie kommen, sieht man ggf. viele Dinge anderes. Aber eins ist mal ganz klar, Freundlichkeit, Reinlichkeit und Agieren auf Beschwerden sollten in unserem Beruf keine Fremdwörter sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Bewertung wurde uns heute gemeldet. Ich lese aber Reisedatum Oktober 2012. Dazu kann ich jetzt leider keinen genauen Kommentar mehr abgeben, der auch ihre Erfahrungen vor 18 Monaten sinnvoll begründet. Ich hoffe Sie können das verstehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber