Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DeWi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Einstufung in Frage zustellen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben für 2 bzw. 1 Nacht das gesamte Hotel gebucht. Ich möchte mit dem lobenswerten Teil beginnen. Das Restaurantteam und die Küche verdienen ein Lob, die Speisen waren bei der Großveranstaltung auf gutem Niveau, am Tag zuvor war das Büffet eher dürftig und zum Ende nicht aufbereitet und schon garnicht warm. Die Kellner waren aber sehr bemüht und nett und da gibt es gar keinen Kritikpunkt in den zwei Tagen. Das Frühstücksbüffet ist sehr lobend zu erwähnen und dort auch das sehr umsichtige Personal. Leider hört es dann aber auch schon auf. Die Zimmer und deren Ausstattung haben wenn überhaupt, 2 Sterne verdient. Im Bad ist zwar eine neue Dusche, leider hat man den Vorhang eingespart, so das man beim verlassen der Wanne auf sehr rutschigen Fliesen steht. Die Fenster sind alles andere als Normgerecht und die Beleuchtung erinnert eher an eine Dunkelkammer. Das Hotel ist sehr hellhörig und es dringend überholungsbedürftig. W-Lan im Angebot, vorhanden ist es aber nicht wirlich. Ich kenne das Hotel seit nun mehr 14 Jahren, so schlecht war der Zustand noch nie und es ist schwer vorstellbar das es in dieser Form eine Zukunft hat.Als das Hotel noch privat geführt wurde sah wirklich ALLES rosiger aus. Dabei hat man in dieser Größe und Lage alle Möglichkeiten zu einem Tophotel aber....! Abschließend sei mir erlaubt zu fragen : Wer hat hier 4 Sterne erteilt ??? Ich übernachte sehr oft in Hotels, alle bisherigen 2 und 3 Sterne Hotels sind deutlich besser. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DeWi
    Alter:56-60
    Bewertungen:166