- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Bewertung kommt das insgesamt Positive zum Ausdruck. Mitarbeiter, Service war alles sehr gut. Gestört hat mich z.B. dass die Außenlagen besser gepflegt werden müssten oder die Sauberkeit im Poolbereich. Da gelang zuviel Schmutz von außen in den Zugangsbereich.Auch die Minigolfanlage sollte unbedingt saniert und ständig sauber gehalten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positiven Anmerkungen, aber auch für die kritischen Worte. Unsere Außenanlagen umfassen insgesamt 30.000m², daher ist es für unsere Hausmeister, neben den vielen anderen Reparaturen und Wartungen, eine große Aufgabe, allem immer nach zu kommen. Wir haben da einen ständigen Rhythmus drin, der aber je nach Wetterlage manchmal nicht ausreicht. Für unsere Minigolfanlage gibt es Pläne, sie zum nächsten Jahr zu überholen und die Holzbauten durch Witterungsbeständigere Materialien zu ersetzen. Wir nehmen ihre konstruktive Kritik gerne auf und werden an diesen Punkten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber