- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten online eine Suite gebucht und bestätigt bekommen. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer und mussten trotzdem den Preis der Suite bezahlen....Frechheit. Die Dame an der Rezeption war nicht bereit den Preis zu ändern....auf eine schriftliche Beschwerde gab es nicht einmal eine Antwort. Der Zustand des Hotels ist leider auch nicht gut.....in den Zimmern muss einiges getan werden. Desweiteren habe ich noch nie so hellhörige Hotelzimmer gesehen....man hört jedes Wort im Nachbarzimmer. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, mit Bedauern habe ich ihre Zeilen gelesen. Es darf natürlich nicht passieren, dass man sein gebuchtes Zimmer nicht bekommt und es dann trotzdem bezahlen muss. Leider habe ich diesbezüglich keine Beschwerde auf den Tisch bekommen. Gerne dürfen Sie mich anrufen, das wir diese nicht zufrieden stellende Leistung wieder in Ordnung bringen. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber