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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten online eine Suite gebucht und bestätigt bekommen. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer und mussten trotzdem den Preis der Suite bezahlen....Frechheit. Die Dame an der Rezeption war nicht bereit den Preis zu ändern....auf eine schriftliche Beschwerde gab es nicht einmal eine Antwort. Der Zustand des Hotels ist leider auch nicht gut.....in den Zimmern muss einiges getan werden. Desweiteren habe ich noch nie so hellhörige Hotelzimmer gesehen....man hört jedes Wort im Nachbarzimmer. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, mit Bedauern habe ich ihre Zeilen gelesen. Es darf natürlich nicht passieren, dass man sein gebuchtes Zimmer nicht bekommt und es dann trotzdem bezahlen muss. Leider habe ich diesbezüglich keine Beschwerde auf den Tisch bekommen. Gerne dürfen Sie mich anrufen, das wir diese nicht zufrieden stellende Leistung wieder in Ordnung bringen. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber