- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt außerhalb von Liebenwalde an einer Schleuse, außer dem Hotel gibt es im Umfeld nichts. (ca. 2 km vom Ortskern entfernt) Der Bauliche Zustand ist alt und verbraucht, das Bad ist so kein, daß es seine Zweck nicht erfühlt. Was für mich der größte Kritikpunk ist, sind die alten und verbrauchten Betten, der umlaufende Bettrahmen ist höher als die Matratzen, so das man beim ein und aussteigen immer eine Kante überwinden muß. Weiterhin merkt man jede Latte des Lattenrostes, mit Wellness- und Beauty hat das nichts zu tun. Das Bad ist auch eine Zumutung es ist so eng, das man sich nach dem Duschen besser vor der Tür abtrocknet. Weiterhin sind die alten Doppelfenster nicht mehr dicht, so dass es immer zieht. Besonders im Bad lässt die Hygiene zu wünschen übrig, in der Dusche sind Ablagerungen von Kalk usw. und zwischen den Fenstern liegen noch die toten Fliegen und Mücken vom letzten Sommer. (Wurde schon in frühen Bewertungen fotografiert und bemängelt) Gastronomisch kann man auch nur abraten, zu teuer (Schnitzel mit Pommes 14.95€ und damit das billigste Hautgericht) und von schlechter Qualität es schmeckt einfach nicht. Das Schwimmbad wird nicht nur von Hotelgäste benutzt, auch von anderen Gästen so ist es dort sehr voll. Die Außenanlagen besonders der Parkplatz für die PKWs entsprechen nicht einem 3 Sterne Hotel. Auch wenn man dem Hotel, immer wieder einen neuen Namen gibt wird es nicht besser. PS.Die Betten sind in allen Zimmerkategorien von gleicher Bauart (Auskunft Rezeption)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich gerne entschuldigen. In manchen Zimmern ist das Bad wirklich sehr eng, etwas 7 von 94 Zimmern. Auch ist unser Hotel etwas älter, aber trotzdem für einen erholsamen Urlaub schön gelegen und mitten in der Natur auch zweckmäßig und dem Standard entsprechend möbliert. Das Thema Matratzen ist ein ständiger Punkt, da der eine lieber weich liegt und der andere gerne hart. Gerne hätten wir ihr Zimmer, bei direkter Meldung im Hotel nochmals gereinigt. Ich möchte mich für die Unreinheiten in Ihrem Badezimmer entschuldigen. Zu unserem Restaurant ist zu sagen, das unser Schnitzel Original Klassisch mit Kalbfleisch zubereitet wir und sogar 16,50 kostet, da Kalbfleisch einfach ein teures Produkt ist. Wenn es ihnen nicht geschmeckt hat tut mir das Leid, wir machen ihnen dann gerne etwas anderes oder das Gericht nochmals. Allerdings muss ich sagen, das dies Gericht bei weitem nicht das günstigste Hauptgericht bei uns ist. Da gibt es Olivenspaghetti für 10,50 EUR, Kräuterkartoffelpfanne für 11,50 EUR, Welsfilet für 13,50 EUR, Schweinekammsteak für 13,50 EUR und noch ein paar unter 16,50 EUR. Die Namenswechsel haben nichts mit dem Hotel zu tun, da wir Grand City Hotels angeschlossen sind, müssen auch wir als Hotel uns Entwicklungen innerhalb der Gruppe anpassen und mit tragen. Seien Sie versichert, das wir an unseren Mängeln arbeiten werden, jedoch nicht alles auf einmal schaffen können. Wir wissen um einige Punkte die wir angehen müssen und werden diese auch nach und nach verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber