Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Heruntergekommenes Hotel mit Sanierungsbedarf
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes Hotel mit dringendem Sanierungsbedarf. Außenanlage ungepflegt (Sylvesterböller im April noch nicht entfernt, Zigarettenkippen im Eingangsbereich 5 Tage lang nicht entfernt, Müll von ausgekippten Ascheimern in der Außenanlage bis 11 Uhr immer noch nicht entfernt bzw. wieder eingesammelt. Zimmer dringend sanierungsbedürftig. WIFI ja, aber man muß sich tgl. ein neues Paßwort holen. Empfang im Zimmer ist nicht der beste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung auf DDR-Niveau Matratzen passten nicht zur Bettumrandung, somit stieß man sich ständig am Holz. Riesige Nachtischlampe f. dafür viel zu kleinen Nachtisch. Heizungsthermostate nicht funktionstüchtig. Schimmel im Duschbereich und am Bad-Fenster. Heizkörper u. Wandfliesen im Bad total verdreckt u. ungepflegt. Deckel u. Eimer im Bad paßten nicht zueinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffetf ausreichend. Nettes Personal Abendbuffet schon um 20.30 Uhr komplett kalt, da nicht weiter gewärmt. Buffetzeit aber bis 21.30 Uhr. Da vergeht einem der Appetit. Bedienpersonal sehr nett, Küchenpersonal sehr nachlässig.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben einen bei tripz gekauften Reisegutschein über 5 Nächte eingelöst.. Es war die bislang schlechteste Gutschein-Erfahrung für uns. Wir haben schon viele Reise-Guscheine verschiedener Anbieter eingelöst. Hier einige Punkte in Kurzform: Personal kannte die Inhalte des eigenenGutscheins nicht und verweigerte uns zunächst den inkludierten Whirlpool. Die Gutscheine würden angeblich nie den Whirlpool enthalten. Wir sollten uns doch an tripz wenden. Nach weiterem Drängen unsererseits erhielten wir dann 2 Münzen für die Whirlwannen. Als Gast mußte man sich schon fast schuldig fühlen, seine bezahlten Leistungen in Anspruch zu nehmen. Wenn Sachen nicht funktionierten (z.B. Aromadampfbad), waren die Gäste schuld. W-LAN-Code mußte man sich tgl. neu holen. Ging nur mittelmäßig im Zimmer. Keinerlei Personal im Wellnessbereich anwesend u. keine Möglichkeit, nach Hilfe zu fragen (z.B. per Telefon) Keine Gäste-Infomappen und keine Bewertungsbögen. Bedienungspersonal beim Frühstück und Abendessen sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits und angenehm ruhig gelegen. Nächstes Restaurant mind. 3 km entfernt. Hier ist nichts, außer den Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war d. reinste Katastrophe: Kalte Duschen und kalter Whirlpool (sollte angeblich 38 Grad haben) Diverse Schimmel-Probleme Arormadampfbad funktionierte zu keiner Zeit (angeblich waren die Gäste unfähig, dieses zu bedienen, Hilfe gab es aber keine) Keinerlei Personal im Wellnessbereich anwesend u. keine Möglichkeit, nach Hilfe zu fragen (z.B. per Telefon)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns aber trotzdem bei Ihnen für ihre kritische Beurteilung und werden diese zum Anlass nehmen, die angeführten Punkte zu überprüfen. An einigen sind wir schon in Arbeit und werden dies schnellstmöglich verbessern. Eventuell können wir Sie doch irgendwann einmal wieder begrüßen und Sie von unseren Bemühungen überzeugen. mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber