- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotelgelände sieht aus wie eine alte Kaserne, alles ziemlich trist und wenig lieblos gestaltet. Die Dusche hatte starken Schimmelbefall in den Fugen & der Duschkopf war SEHR stark verkalkt. Ein Wunder das überhaupt Wasser heraus kam. Der Seifenspender neben dem Waschbecken war auch leer.... Die Fenster in diesem Block wo wir unser Zimmer hatten, sind sehr alt und lassen sich nur mit Mühe öffnen und schliessen. Die Heizung ballerte die gesamte Nacht obwohl Sie ausgestellt war ! Wir fanden etwas Staub vor was zwar weniger schlimm war, doch dreckige Handtücher im Badezimmer gehen gar nicht ! Der "Wellnessbereich" war auch nicht gerade sauber. Die Leiter vom Pool wackelte als würde sie jeden Moment abfallen, es lagen Haare am Beckenrand und einige Fliesen im Pool waren abgeplatzt. Die Sauna ist sehr klein ( ca. 6 Personen ) und war somit so gut wie immer voll. In der Umkleidekabine gab es nur wenig Spinte und somit konnte man sich nur in der Kabine vom anderen Geschlecht umziehen ^^ Die wenigen positiven Punkte waren das Essen im Restaurant, dass wirklich sehr lecker war und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ich kann dieses Hotel leider auf keinen Fall weiterempfehlen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe eine Bewertung an uns zu richten. Wir entschuldigen uns für die Missstände während Ihres Aufenthaltes. Ihre Kritik werden wir in den einzelnen Punkten aufgreifen um Verbesserungen herbei zu führen und die Sauberkeit zu verbessern. Bauliche Angelegenheiten werden wir nicht so schnell lösen können, aber wir führen schon Gespräche was in den einzelnen Bereichen umsetzbar ist. Danken möchte ich Ihnen für Ihr Lob an die Küche für Frühstück und Abendessen. Dies geben wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber