Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kasernenleben unter Titel 4 Sterne Hotel ! No Go !
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurz und Knapp: Badezimmer: Duscharmatur fällt fast aus der Wand, Duschkopf ziemlich abgenutzt, unter der Tür der Duschkabine kommt Wasser durch, Schimmelflecken in der Dusche sind zu sehen, Duschkabine war nicht sauber gemacht ( starke Wasserflecken zu sehen ) ansonsten ganz ok. Diele : Man macht seinen ersten Schritt in das Zimmer und wird gleich von einem Lauten Knarrzen empfangen, da der Boden sehr schlecht verlegt ist... in der Diele liegt schlecht verlegter Laminat, von dort geht es ins Schlafzimmer, wo Teppichboden liegt und ins Bad, wo wiederum Fliesen liegen....die Übergänge sind ohne Leisten einfach offen gelassen und von Schlafzimmer zu Diele ca 1cm hoch ( VERLETZUNGSGEFAHR ! ). Schlafzimmer : In meinem Zimmer waren die Wände recht sauber, dagegen der Rest wirklich unterirdisch... was an den Gardinen alles dran war will ich ehrlich gesagt nicht wissen...es sah aber aus wie dicke Kaffeeflecken, dazu Blutflecken ( evtl. von Mücken die platt geschlagen wurden) und dann ging der Blick hin zu den Fenstern wo mich Riesige Spinnennetze empfangen haben mit einer dicken Spinne drin. Der Tv funktioniert, flackert und piept jedoch, sodass das Tv schauen für normale Menschen ein Graus ist. Ein Kühlschrank oder Safe oder ähnliches war nicht zu finden. Das Bett scheint noch aus der Gründerzeit der Kaserne zu stammen...ich konnte jede einzelne Feder der Matratze in meinem Rücken spüren. Desweiteren war der Flurboden so schlecht, dass ich dachte die Panzer würden einrollen, als eine Gruppe Gäste durch den Flur ging. Zum Service kann ich nur eine positive Aussage treffen: " Es tut mir wirklich leid ! " dies war der standard Spruch den wir leider viel zu oft hören mussten. Im " Biergarten " haben wir an beiden Tagen nach Eintreffen zwischen 10-20 Minuten gewartet bis wir das erste mal die Bestellung aufgeben durften, nach weiteren 15 Minuten kamen die recht warmen Getränke. Die 15 Minuten bis wir unsere Getränke bekamen waren bei allen 4 Bestellungen in etwa gleich. Jedes mal wieder mit dem netten Spruch...." Es tut mir wirklich leid ! " Das Essen war zu teuer, wer aber wo anders essen will muss ersteinmal eine weitere Strecke in Kauf nehmen. Der Gesamteindruck war leider wirklich so, dass ich dieses Hotel aus keinem Grund weiterempfehlen könnte. Einzig die Umgebung ist sehr schön, aber bitte nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade das ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten wir ihnen schon vor Ort geholfen, eine kurze Info an unserer Rezeption und unsere Haustechnik hätte sich um einiges kümmern können. Ersatz Gardinen, TV Reparatur, Armarturen........ Gerne hätten wir ihnen auch einen Zimmertausch in unsere Comfortzimmer oder Suite gegen einen geringen Aufpreis angeboten. In unseren Standardzimmern sind leider noch nicht alle Fußbodenbeläge angepasst und die Rennovierungen unserer 94 Zimmer müssen wir nach und nach bewältigen. Zu unseren Servicemitarbeitern kann ich nur sagen, das diese immer sehr bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und sie zu umsorgen. Da unsere Terrasse am Nachmittag fast immer leer ist, da alle Hotelgäste auf Ausflügen sind und der Mitarbeiter drinnen alles fertig macht vom Frühstück und Vorbereitung für den Abend, kann es da mal passieren, dass Sie jemanden übersieht. Die meisten Gäste kommen dann kurz rein, sagen ihre Bestellung und sofort wird diese gebracht. Bei mehr Gästen ist natürlich ständig jemand anwesend. Trotzdem bitte ich dies zu entschuldigen. Auch die angeblich warmen Getränke. Unsere Getränke sind zwar alle bestens gekühlt, ich werde dies jedoch kontrollieren lassen. Unsere Essen Preise haben ein normales Preisniveau und wurden schon seid langer Zeit nicht angehoben. Die Gerichte sind alle durchkalkuliert und stetige Preiserhöhungen von Lieferanten wurden nicht mal an den Gast weiter gegeben. Jeder findet auf unserer Karte Gerichte zwischen 8,50 - 16,50 Euro und unser Buffet für 18 Euro, mit Vorspeisen, mehreren Hauptgängen und Dessertvariationen. Auch für andere Lokalitäten muss man nicht weit fahren, schon in Liebenwalde finden sie Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber