- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist nicht schlecht, aber Sterne dürfte es nicht haben, höchstens das Restaurant. Mängel: Zimmer und Bad sind winzig. Fenster schließen nicht richtig, weil sie uralt sind. Kommen munter Insekten rein. Sind auch dreckig. Gardinen haben Dreckflecken und sehen aus, wie 10 Jahre nicht gewaschen. Heizkörper im Bad ließ sich nicht andrehen, es blieb also kalt im Bad, was sehr schön ist, wenn man aus der Dusche kommt. Dusche hat Schimmel in den Fugen. Es gibt einen Fön, aber keinen Kosmetikspiegel. Minibar war zwar kalt, aber leer. TV war zwar schon Flachbild, aber saumäßiger Empfang. Handyempfang war fast Null. WLAN gabs gratis, war aber äußerst langsam. Meine Meinung: Sterne wegnehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Schade das es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie es sein sollte. Es wäre uns immer sehr hilfreich, wenn Sie uns schreiben, was Sie gebucht haben. Natürlich haben wir kleinere Zimmer, aber auch größere und Suite. Diese kann mit der entsprechenden Buchung oder Zuzahlung gerne buchen. In all unseren Bädern sind Spiegel, in manchen fehlen leider Kosmetikspiegel. Dies werden wir in Naher Zukunft abändern. Manche Zimmer haben noch Minibar drin, aber wir haben dies abgeschafft, da die meisten Gäste sich Getränke mit bringen. Dafür haben wir gekühlte Getränkeautomaten auf den Fluren. Leider kann auch das Hotel nichts dafür, wenn das Handynetz in der Region nicht so ausgebaut ist, wie es sein sollte. Auch ist es mitten in der Natur nicht unbedingt Voraussetzung High Speed Internet zu haben. Wir haben dies im Rahmen unserer Möglichkeiten im letzten Jahr ausgebaut und es funktioniert recht gut. Es tut uns Leid, wenn es nicht nach Ihren Vorstellungen war. Wir werden weiter an der Verbesserung unseres Hotels arbeiten und diese Punkte berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber