Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur ein Wochenende, Gott sei Dank!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur ein Wochenende , Gott sei Dank... Komfortzimmer gebucht , Standard bekommen. Zimmer auch als Standardzimmer klein , Bad eng , Ausstattung ansonsten soweit ordentlich. Sauberkeit allerdings nicht , Schimmel an den Fenstern und in der Dusche , verschmutzter Fußboden sowohl im Zimmer als auch im Bad (unsere Vorgänger hatten z.B. Pediküre betrieben) Gardinen schön grau... Fenster ließ sich nach dem öffnen nicht mehr schließen , nur der Haustechniker kannte den Trick. Das Schwimmbad war am Nachmittag nach ordentlichem Besuch gut nass , von einem Angestellten der die Fußböden dann einmal von den riesigen Pfützen befreite fehlte jede Spur. Für den "Wellnassbereich" gab es in Vorzeiten einmal einen Tresen für die Ausgabe von Getränken. Davon war auch an diesem , doch gut gebuchtem Wochenende nichts zu sehen. Dass die winzigen Umkleideräume und ca. 10 Schränke genauso wenig ausreichen, wie eine 4 Personen-Sauna für ein Haus mit 94 Zimmern, versteht sich von selbst. Und um unsere Enttäuschung voll zu machen , war auch die Küche im Hotel sehr wenig ansprechend. Bei den Getränken stimmte das Angebot , aber bei einem 18,- Euro Buffet erwartet man doch etwas mehr als 2 Hauptspeisen. Die à la carte - Angebote waren per Papier nett zu lesen , auf dem Teller aber enttäuschend. So manches stand im Angebot , war aber am Sonntag bereits "aus" . Bei Küche bis 22:00 hatten wir uns um 20:00 eingefunden und mußten 1 Stunde warten um zum guten Schluß die Auskunft zu bekommen , jetzt gibt es kein Dessert mehr , die Küche hat zu. Fazit : ein 3-Sterne-Hotel darf einfach und schlicht sein , mit einem Speiseangebot das einem Gasthof entspricht. Aber Sauberkeit und Freundlichkeit hat nichts mit Sternen zu tun. .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Hause möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist auch unsere Ansicht, das Freundlichkeit und Sauberkeit ein MUSS ist und grundsätzlich vorhanden sein soll. Da es bei Ihrem Aufenthalt nicht dem entsprach, haben wir dies intern nochmals angesprochen und die Problematik mit den Abteilungen erörtert. Wir werden dies für die Zukunft berücksichtigen um zukünftigen Gästen einen besseren Service und Eindruck zu ermöglichen. Vielen Dank trotzdem für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber