- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Tourist-Info Liebenwalde, wurden wir kurzfristig dort angemeldet. Sehr hohe Preisangabe bei der Anfrage für zwei EZ. Bei Ankunft wußte keiner der Rezeptionsmitarbeiter im DAYS Hotel Liebenwalde von dieser Anfrage bzw. unserer Ankunft. Eine Nachfrage der Rezeptionistin per Telefon in ? Berlin brachte nach einiger Zeit eine Klärung. Dann wurde hin und her telefoniert nachgeschaut wo etwas frei ist. Was uns am meisten verwundert hat, waren die unterschiedlichsten Preisangaben für 2 EZ bzw. 1 DZ. mit Frühstück. Die verschiedenen Preisangaben schwankten bei EZ zwischen 140/160 Euro inkl Frühstück, bei den DZ aber zwischen 100/ 120 Euro. Wir haben uns im Endeffekt für ein DZ entschieden. Wir bekamen einen Zimmerschlüssel u einen Schlüssel für die Fahrradgarage. Keinerlei Hilfe bei unserem Gepäck! Nachdem wir das Zimmer gefunden hatten, waren wir nicht gerade von diesem begeistert. Naja eine Nacht! Nach einem guten Abendessen, wollten wir nur noch schlafen. Aber sehr schwierig! Die Kante des Bettes war leider sehr schmerzhaft, die Matratze konnte man wirklich vergessen. Eigentlich konnte man diese aber nicht als solche bezeichnen, dafür aber eine schmerzvolle Bekanntschaft mit der fast 4cm höheren Bettkante machen. Na ja, unsere dritte Unterkunft war die teuerste, aber leider die teuerste. Am nächsten Morgen erwartete uns ein gutes Frühstücksbüffet, sehr schön! Danach bin ich zur Rezeption zum bezahlen. Dort eine Überraschung, wir zahlten für das DZ inkl. Frühstück 80 Euro. Wir zahlten und haben das Hotel verlassen. Außer Spesen nichts gewesen, aber unsere gute Laune auf so einer schönen Radtour entlang des Havelradwegs hat uns entschädigt. Aber auch die anderen vorher- bzw. nachfolgenden Schlafunterkünfte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, entschuldigen Sie bitte die Verwirrung während ihres Aufenthaltes. Durch unser neues Buchungssystem und dem damit verbundenen Anschluss an unsere Reservierungszentrale in Berlin, sind noch ein paar Ablaufprobleme. Natürlich sollte dies den Gast nicht verwirren und wir versuchen dies so schnell wie möglich ab zu stellen. Sicher werden wir sehr ausgebucht gewesen sein, da erst mal ein Zimmer gefunden werden musste. Um das Problem der Matratze werden wir uns in Naher Zukunft kümmern, wir werden einige Zimmer mit neuen Ausstatten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem eine schöne Tour. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber