Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiter empfehlenwert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Badezimmer war nicht mit einer Dusche versehen,schade, weil wir behindertengercht gebucht hatten ,da wir beide gehbehindert sind.Leider nur eine Badewane..Beim aussteigen aus der Badewanne bin ich ausgerutscht und mir das Handgelenk gebrochen.Mußte zu Hause sofort zum Krankenhaus .Wurde geröntgt und geschient


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich hoffe Ihnen geht es gut. Wir werden Sie natürlich bei Ihrer Genesung unterstützen. Wenn Sie Hilfe brauchen oder es Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden Ihnen natürlich für den nächsten AUfenthalt entgegen kommen, auch das Sie das gewünschte Bad erhalten. Ich möchte mich noch für das "falsche" Zimmer entschuldigen und wünsche auf diesem Wege gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber