Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • SonstigeEine Erlebnisreise
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Anreise wurden wir in einem extrem nach Rauch riechendem Einzelzimmer untergebracht. Die Türe auf dem Flur war defekt (glaselement gebrochen), die Tapete im Flur sehr vergilbt. Das Zimmer an sich war ein EZ aus den frühen 80'er Jahren. Zusätzlich stand ein alter Klappsessel aufgeklappt und notdürftig mit einem Betttuch bezogen in diesem Zimmer. Die Fliesen in der Dusche waren zu einem großen Teil gesprungen. Wir hatten bereits 3 Wochen zuvor dieses Zimmer gebucht und sowohl unsere Telefonnummer, als auch Emailadresse lagen dem Hotel vor. Wir haben das Zimmer dann wieder verlassen und bei der Rezeption reklamiert; diese teilte uns dann mit, dass man mit den Renovierungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch nicht fertig geworden war und daher kein anderes Zimmer zur Verfügung hatte. Auf unsere Nachfrage, warum wir nicht vorab darüber informiert wurden (etwa telefonisch oder beim einchecken) wurde uns mitgeteilt, dass das wohl einfach vergessen wurde. Wir sind dann abgereist. Mein Fazit: In unserem Fall ein sehr schlechter Service, das Hotel ist renovierungsbedürftig und der Gast steht hier nicht im Vordergrund.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freue uns über jedes Feedback unserer Gäste - denn nur so können wir stetig an unsere Qualität arbeiten um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht werden zu können. Wir möchte uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - denn das entspricht nicht unserem Standard und unseren Ansprüchen. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.