- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst habe ich nicht kennen gelernt, nur die Rezeption und das Verhalten der Hotelleitung. Im Juni konnten wir Gäste aus Ecuador überraschend doch selbst aufnehmen, so dass die Hotelübernachtung überflüssig wurde. Wir waren mit der Stornierung ca. 45 Minuten zu spät, das war Pech. Aber dass die Hotelleitung dann keinerlei Entgegenkommen gezeigt und das Geld für alle 3 ursprünglich gebuchten Tage einbehalten hat, habe ich als Abzocke empfunden. Rechtlich möglicherweise nicht anfechtbar, weiß ich nicht, aber weit entfernt von Anstand und Kundenfreundlichkeit. Eine Bitte um einen Kompromiss (50% Bezahlung, 50% Erstattung, da keinerlei Aufwand angefallen war und das Zimmer nicht genutzt wurde), wurde nicht einmal beantwortet. Das war teuer und peinlich für mich. Ich bin häufig in Hotels und weiß daher, dass es durchaus auch fairer zugehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihr Feedback zu dem gebuchten Zimmer. Ich kann Ihren Unmut verstehen. Doch ist zu beachten, dass diese Buchungen einer besonderen Buchungsbedingung unterlagen (Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach der Reservierung 90 % des Gesamtpreises). Diese haben Sie bei der Buchung bestätigt, da hat auch der Zeitpunkt der Stornierung nichts mit Kulanz zu tun. Wir sind gezwungen uns an die Buchungsbedingungen zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ina Seuster Resident Manager