- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir reisten mitten in der Nacht an und wurden als deutlich störend empfangen. Der Nachtportier hatte leider keinen Kundenservice. Das Doppelzimmer war sehr klein und schon beim eintreten roch es muffig. Die Wände waren dreckig, genau so wie der Teppichboden. Auf der Toilettenbrille lagen Haare und auch auf dem Fußboden. Die "frischen" Handtücher hatten gelbe Flecken und die duschen, sowie der Duschvorhang waren schimmelig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, vieln Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Für den Kollegen aus dem Nachtdienst kann ich mich nur entschuldigen. Seien Sie sicher, Gäste stören nie. Ich werde das mit dem Kollgen besprechen. Wir leider mit den renovierungs Arbeiten nicht ganz fertig. So das es noch einige Zimmer gibt, die eine Auffrischung nötig haben. Das mit den Handtüchhern war in den letzten Tage öfter ein Thema und ein Gespräch mit der Reinigung habe ich schon gesucht. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund eine zweite Chance geben würden. Bis dahen verbleice ich mit freundlichen Grüßen Ina Seuster Resident Manager