Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • SonstigeDB Seabank Resort und Spa absout empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Norden Maltas am einzigen Sandstrand der Insel. Es handelt sich um eine Anlage mit ca 600 Zimmern. Die Zimmer sind überraschend groß. Man hat wirklich Platz ohne Ende, wenn man im DZ wohnt. Es liegt an einer Hauptstraße, allerdings hat es uns nicht gestört. Wir haben im 6.Stock mit seitlichemMeerblick gewohnt. Die Straße mit dem Kreisverkehr hatten wir direkt vor Augen. Wir hatten dort einen sehr großen Balkon (geschätzt mindestens 8 qm). Da man nachts bei hohen Temperaturen eh die Tür zu hat, damit die Klimaanlage arbeiten kann ist die Straße kaum zu hören. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr gut einstellbar. Man muss aber erst ein wenig probieren. Das Hotel ist absolut englischlastig . Geschätzt sind 90 Prozent Engländer. Es handelt sich um ein sehr familienfreundliches Hotel. Das sollte der Gast berücksichtigen, der seine Ruhe haben möchte . Wir sind über 50 und freuten uns an dem Trubel. Es gibt einen extra Polobereich , der erst für Personen über 18 erlaubt ist. Dort können sich die erholen, denen die Geräusche von Kindern "auf die Nerven gehen". Ist aber alles im Rahmen. Es gibt im Regelfall genügend Liegen um den Pool herum. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Englischkenntnisse sind bei der Konversation von Vorteil. Das Hotel verfügt über 5 Restaurants, die man gesondert buchen kann, sowie eine großes Büffetrestaurant, in dem Frühstück und Abendessen in Büffetform eingenommen werden. Hier herrscht im reges Treiben . Die Busverbindung auf der Insel ist sehr gut. Allerdings Fahrtzeiten nach Valetta etwas mehr als 1 Stunde. Ales in allem kann man das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer(mindestens 35qm) ganz ganz großes Lob, mit 2 Einzelbetten, die zusammengestellt waren. Viel Platz für die Reiseutensilien. Klimaanlage, ein Kühlschrank, Fernseher Wasserkocher mit der Möglichkeit, Kaffe, Tee zu kochen sind vorhanden. Ein Bad mit ausreichend Ablagemöglichkeiten und genügend groß. Die Betten waren sehr sauber und die Matratzen von gutem Härtegrad. Keine ausgelegenen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An den Speisen des All Inclusive Hotels ist nicht herumzumäkeln. Es gibt für jeden etwas. Man muss sich darüber umklaren sein, dass man nicht in der Heimat ist. Die Küche ist international und auch landestypische. Aber alles ist in Ordnung. in den verschieden Themenrestaurants des Hotels werden Abends Bedienungsangebote unterbreteit. Sie Anzahl der Plätze ist begrenzt und ANMELDUNG ERFORDERLICH. ABER ES LOHNT SICH WIRKLICH. HIER WIRD MAN VERWÖHNT UND DAS ESSEN IST SEHR KOMFORTABEL.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotelbereich war immer sehr bemüht. Die Zimmer werden täglich zur vollen Zufriedenheit gereinigt. Aber die Zeiten sind sehr variabel. Kommt halt darauf an, wann die Gäste aufstehen, bzw. wann Abreisetage sind. Aber immer top. Fragen wurden immer beantwortet. Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende Maltas . Vom Flughafen als "Einzelfahrer" als nicht im Sammelbus über die Insel etwa 45 Minuten (ohne Verkehr) . Wir wurden im Einzeltaxi abgeholt. Wer also Ausflüge plant, sollte schon ein wenig Fahrzeiten einplanen. Die Fähre nach Gozo ist nur ein paar Kilometer entfernt. Das ist Klasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich it Animation. Wurde von uns aber nicht genutzt. Somit ausserhalb der Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.