Keine Ahnung von Kundenumgang. Dreckig und sehr lautes Hotel. Getränke und Kaffee sehr schlecht! Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer waren nicht besonders gepflegt. Möbel waren veraltet. Schubladen hingen schief
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten AI und das Essen hat sich oft wiederholt und war auch kalt. Geschmacklch gar nicht gut. Wir waren enttäuscht! Im Hauptrestraurant war es sehr laut. Sie hatten nur kleine Gläser für Getränke. Die Spezialitätenrestrauranra musste man aufwändig am Computer buchen. Geschmacklich waren diese nicht sonderlich gut. Wir kommen nicht noch einmal!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Beim Einchecken gab man uns den Zimmerschlüssel. Dort angekommen, haben wir festgestellt das das Zimmer KEIN Meerblick hat. Also mussten wir wieder zurück. Erst dann hat man uns erklärt, dass das Meerblickzimmer (angeblich!) einen Wasserschaden hätte. War natürlich gelogen! Sie haben einfach überbucht! Als ich gesagt habe das wäre so nicht in Orndung, bot man mir eine Flasche Wein, zur Wiedergutmachung an. In einem AI Hotel, super sinnvoll! NOT! Als ich um eine preisliche Differenz bat, bot man mir 12€ (zwölf) an! Absolute Frechheit und keine Ahnung im Umgang mit Gästen! Woher dieses Hotel seine 4* haben soll, ist mir ein Rätsel!
Lage war ok. Hotel lag an einem Mini strandabschnitt. Eine stunde vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
im gesamten Poolbereich waren die Fliesen zerbrochen und teilweise entfernt und nicht ausgebessert worden. Man musste aufpassen, nicht reinzutreten
Nicht der Rede wert! Klitzeklein, keine 20meter!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |