Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes in die Jahre gekommenes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Umbaumassnahmen scheinen geplant zu sein. Im Untergeschoss wurde während unseres Aufenthaltes ohne Lärmbeslästigung schon umgebaut. Viele Engländer , Franzosen, Italiener und wenig Deutsche , Wir hatten Halbpension gebucht, Wir haben alle Touren mit dem öffentlichen Nahverkehr gemacht . Wochenkarte 13,98 Euro - soll aber ab Mitte des Jahres anders gestaltet werden . Da die Haltestelle vor dem Hotel liegt kein Problem. Zu empfehölen sind auch alle Hop Off Touren jeweils für 15 Euro pro Person für Gozo, Malta Nord und Malta Süd . Mdina nicht verpassen ! Toller Ort


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten uns bewusst für ein Komfortzimmer mit Terrasse und Liegen zur Meerseite entschieden , da wir uns nicht so gerne am Pool - Liege an Liege - aufhalten. Das hat natürlich den Nachteil , dass das Zimmer zur Strasse raus liegt. Hier ist die Lärmbeslästigung - besonders am Wochenende - tagsüber bis ca. 22 Uhr vorhanden. Die Betten waren für uns zu weich ( beide Zimmer 547 / 549 ) Grösse o.k. Wir hatten zusätzlich einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Fernseher mit ZDF , SAF ch. RTL und Eurosport Möbel und Badausstattung älter aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant wurde das Frühstück und Abendessen eingenommen. Abens gab es 2 Essenzeiten mit einem zugewiesenen Tisch. Das Frühstück war englisch ausgerichtet. Das Abendessen in Büffetform mit Show Cooking. Qualität der Speisen gut, Vorspeisen sehr abwechselungsreich und schmackhat. Fleischgerichte gut. Die Fischgerichte waren leider oft zu trocken ( Sorry ) Internationale Küche , Nachspeisen auch gut, Flinke und freundliche Servicekräfte


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wie in allen bisher von uns gebuchten Riu Hotels aufmerksam und freundlich. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Bergrüssung bei unserer Ankunft durch Frau Marion Spiteri . Sie hat uns immer super freundlich während unseres Aufenthaltes betreut und am Anreisetag uns sogar zum Zimmer begleitet. Vielen Dank ! An der Rezeption konnte man meist etwas Deutsch , mit Englisch kam mann aber super zurecht. Reklamation wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem der wenigen Sandstrände der Insel. Leider ist vorher Hauptverkehrsstrasse nach und von der Fährstation nach Gozo zu überqueren und daher haben die Zimmer die Meerblick haben eine relativ hohe Lärmbelästigung. Busverbindung nach Valette vor dem Hotel. Einkaufmöglichkeiten und einge Lokale in der unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anmation haben wir nicht genutzt n Pool sauber , Umfeld weitläufig , keine Liegenreservierer zu unserer Zeit , Poolbar vorhanden - aber da wir immer unterwegs waren keine Bewertung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henny
    Alter:61-65
    Bewertungen:9