Nie wieder. Der Gast ist nicht Kunde - man hat das Gefühl: Der Gast ist unerwünscht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Schon beim ersten Öffnen der Zimmertüre (nach Check/In) kam bestialischer Gestank aus dem Zimmer. Wir konnten nicht ohne Brechreiz das Zimmer betreten und haben festgestellt, dass dieser Gestank aus den Abflüssen des Badezimmers kam. Umgehend haben wir diesen Übelstand an der Rezeption reklamiert und um ein anderes Zimmer gebeten. Dies wurde in extrem unhöflicher Weise abgelehnt. Es handelt sich um das Zimmer 417 im 4. Stock. Anmerkung ich hatte vorab per Mail um ein Zimmer in höherem Stockwerk ersucht - was per Mail durch das Hotel auch bestätigt wurde. Wir waren gezwungen im Zimmer zu bleiben und haben erhofft, dass der Kauf einer Dose Luftspray Abhilfe verschafft. Aber leider falsch gehofft. Es stank derart, dass man sich nicht im Zimmer aufhalten konnte. Sogar die Putzfrau hat es extrem gewürgt. Sie hat versucht mit dem Zustopfen des Abflusses mit WC-Papier Herr der Lage zu werden - leider erfolglos. Wir mussten auch einen Plastiksack auf die Abflussöffnung der Dusche legen, denn auch hier stank es gewaltig. Meine Partnerin ist wegen des Gestankes schon 3 Tage früher abgereist, denn sie konnte einfach nicht schlafen bei diesem Gestank und er verursachte ihr Kopfschmerzen. Vom Zimmer 417 blickt man direkt in eine Hausmauer der gegenüberliegenden Schule und es gleicht eher einer Dunkelkammer ohne Licht. Es ist bedenklich, dass ein 4 Sterne Hotel nicht einmal einen passenden WC-Sitz montieren kann. (Siehe Foto) Neben dem Bett hängt eine große Lampe ziemlich tief. Ein Befestigungsseil ist gerissen und man hat es vorgezogen, anstatt eines neuen Seils die Lampe mit dem Stromkabel zu befestigen. Ich habe mir mehrmals den Kopf gestoßen beim Aufstehen vom Bett. Der Fußboden aus Holz hat mehrere Beschädigungen und offene Stellen, wir sind mehrmals hängen geblieben und haben uns an den Füßen geschnitten. All diese Probleme interessiert die Hotelleitung oder Rezeption nicht, man wird unhöflich abgewiesen oder einfach am Tresen stehen gelassen. Und auf jede Beschwerde oder schlechte Bewertung kommt irgend ein Entschuldigungsmail. Nur haben wir jetzt festgestellt, dass dieser Übelstand seit langen bekannt ist und De Prime sich immer mit den selben Worten entschuldigt ohne was gegen die Übelstände zu tun. Fotos belegen unsere Angaben!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich und abweisend. Man hat gesehen und selbst erlebt, dass andere Gäste oder auch wir einfach stehen gelassen wurden und Reklamationen ignoriert wurden. Das Personal im Frühstücksrestaurant konnte nicht zurück grüßen und in deren Blick war keine Freude zu sehen - eher Frust.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns zumeist außerhalb des Zimmers und Hotels aufgehalten, da es im Zimmer extrem gestunken hat. (wie nach Verwesung) Am Pool wurden keine Badetücher bereit gestellt. Die Bar am Pool war unbesetzt. Man hatte den Eindruck "Gäste sind unerwünscht!"
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
BTS - National Monument - zu Fuß in drei bis 5 Minuten. Airport Rail - Bahnhof ist eine Station entfernt und man ist in 35 Minuten per Rail am Flughafen. MBK - 10 Minuten per BTS Nightlife und Sightseeing ist sehr schnell mit Öffis erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |