Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten die Wohnung 6. Für 4 Personen sehr gemütlich und ausreichend groß. Alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub braucht. Sie ist gut eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 3 Zimmer, vollausgestattete Küche und Bad mit Dusche. Die Betten waren bezogen und es gab für jeden ein großes und ein kleines Handtuch. In der Küche lag auch ein Geschirrtuch. Es gibt einen Gemeinschaftsraum, der auch benutzt werden kann und einen Wintergarten. Wir waren mit einer Gruppe da, da hat uns der Gemeinschaftsraum für unsere abendlichen Treffen sehr geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Dagebüll vorhanden und durchaus sehr gute Küche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt hinter dem Deich. Auf selbigen kann man schön spazieren gehen. 4 km von den Einkaufsmöglichkeiten entfernt und genauso weit zu den Restaurant und zum Hafen. Es gibt einen kleinen Kaufladen in Dagebüll und 4 Restaurants. Souvenirgeschäft und eine Boutique. In Niebüll 11 km entfernt gibt es dann auch Bäcker, Apotheke und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wattwanderung sehr zu empfehlen, Spaziergänge, Fahrten zu den Halligen und nach Amrum, Föhr und Sylt. Fahrradfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Barbara, vielen Dank für die super Bewertung LG Jan