Ralf (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Tolle Unterkunft in wunderbarer Lage

Das extrem gepflegte Haus Delano in wunderschöner Lage von Niederhai war für uns der ideale Ausgangspunkt für einen tollen Wanderurlaub. So schön und gepflegt wie das Haus, präsentierte sich auch unsere Wohnung. Keine "abgewohnte" Einrichtung oder durchgelegene Betten, alles befand sich in einem einwandfreien Zustand. Und wenn mal etwas defekt war, wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Prinzipiell ist alles vorhanden, was man für einen schönen und erholsamen Aufenthalt benötigt. Dazu gehören auch die extrem freundlichen Vermieter, die selbst in diesem Haus wohnen.

Da der Ort Niederhai höher und somit nicht direkt im Ötztal liegt, sind die klimatischen Bedingungen, gerade bei großer Hitze, wesentlich besser. Auch ist dieser traumhafte kleine Ort nicht überlaufen und deshalb findet man dort die Ruhe, um die wunderschönen Berge zu genießen. Dazu hat auch die hervorragende Aussicht von unserer Terrasse beigetragen, wodurch wir sofort am Morgen den Drang verspürten, die nächste Bergwanderung zu starten.

Wir können das Haus absolut empfehlen und planen bereits, im nächsten Jahr dort wieder unseren Sommerurlaub zu verbringen.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Sauberkeit des Hotels