Heike & Markus (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Zum 2.ten Mal im Delano und alles war wieder super

5,7/6
Wir haben den 2.ten Sommer im Delano verbracht und waren wieder vollkommen zufrieden. Die Wohnung war modern und sauber eingerichtet. Es fehlte an nichts. Unser Appartment hatte 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich. Ein grosses Badzimmer mit Wanne und Dusche und ein Gäste WC waren auch vorhaben. Es gab die Möglichkeit im Wellnessbereich die Sauna und Infrarotkabine zu nutzen. Landschaftlich ist Niederthai auch im Sommer ein Traum. Von hier besteht die Möglichkeit viele schöne Wanderungen zu unternehmen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich