- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Echt freundliches Personal. Christina (Guest Relations Manager) und ihr gesamtes Team kümmern sich umgehend um jedes kleine Problemchen😉 bitte weiter so. Liebe Grüße 105😉
Die Zimmermädchen waren top. Leider hat ein Schrank oder Regal gefehlt, aber da wir ein Familienzimmer bekommen haben dienten die anderen 2 Betten als Klamottenablage.
Für all inklusiv war das Essen echt Klasse. Und das gesamte Personal freut sich über ein Lächeln, und auch ein Danke als Wertschätzung sollte drin sein 😉
Nichts zu meckern
Bushaltestelle gleich um die Ecke. Ansonsten Mietwagen nehmen und eigene Zieleansteuern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insgesamt ganz okay, kommt halt auf die eigene Erwartung an. Die Mädels vom Animationsteam sind nicht aufdringlich, der "Chefanimateur" sollte allerdings entweder Gesangsunterricht nehmen, oder noch besser: es einfach lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |