Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand22ter Türkei - Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Delphin De Luxe war lange Zeit auf Platz 1 der 5 besten Hotels an der Türkischen Riviera. Ich finde es ist auch jetzt noch besser als einige andere, die jetzt die ersten Plätze belegen. Es ist so, wie von den anderen Gästen bereits beschieben: großzügige Anlage, saubere und geräumige Zimmer, super leckeres Essen (insbesondere der frisch zubereitete Fisch). Alle (!) Hotelangestellten sind freundlich und immer bemüht, dass man sich wohlfühlt. Wir waren vom 7. bis 14. Mai dort. Zu der Zeit waren überwiegend Russen dort. Ich kann aber nichts negatives berichten (Ich habe schon in mehreren Hotels mit weniger Russen Urlaub gemacht - und dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht) Wem der Transfer vom Flugplatz zum Hotel zu lange dauert, kann auch den gleichen Luxus im Hotel Delphin Palace in Lara geniesen. Der Transfer dauert nur 30 Minuten. Ich war im März dort und war total begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer - ein großes Französisches Bett und ein Einzelbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird sehr viel frisch zubereitet, also nicht so viel in Wärmern Angebotenes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird hier großgeschrieben. Ein Gästebetreuer spricht auch die Gäste auf Mängel an. Als ob es etwas auszusetzten gäbe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich nicht so optimal. Aber das weiß man vorher - daher kein Grund sich hinterher aufzuregen. Aber als Ausgangspunkt ist er dann doch wieder gut: Man kann mal eben nach Alanya und Side und Manavgat sind auch nicht weit. Der kostenlose Bushutle ist eine super Sache


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Ruhepool ist einfach super zum Entspannen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2