- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service hat mit der Zeit abgenommen. Waren schon 2008 in diesem Hotel. Da war alles gut. Nun hat man den Eindruck, das dass Personal dorthin strafversetzt wurde und alles andere als motiviert ist. Sehr lautes Publikum ( viele Kinder ) , viele Nationen, dadurch viel Konfliktpotential am Pool. Auch die muslemischen Frauen gehen mit ihrem Vollkörperanzug in den Pool. Jugendliche mit T-Shirt ( nach Sonnenbrand ) werden aus dem Wasser geholt. Das neue Delphin Botanik Platinum, direkt neben dem Delphin Deluxe scheint sehr gut zu sein. Waren mal kurz drüben und haben gestaunt,
Zimmer waren gut ( Familienzimmer ) und sauber.
Essen eher Durchschnitt. Entspricht auf keinen Fall einem 4,5 Sterne Niveau.
Das sind wir von den Delphin Hotels ganz andere Sachen gewohnt. Als wir den Wusch äußerten, das Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu wechseln, nahm man sich den Reklamationen nicht an, sondern stempelte uns als Nörgler ab. Bei der Abreise zu einem anderen Hotel schnitt uns ein Mitarbeiter der Rezeption demonstrativ die All Inclusice-Bänder ab. Obwohl die Kinder dieses Band gerne als Andenken behalten hätten und wir in ein 70 km entferntes Hotel gebracht wurden. Dieses war übrigends SUPER ( Delphin Imperial ) Wollten morgens um 08:30Uhr von der Bar in der Nähe des Strands eine Flasche Wasser von dem Bediensteten, der gerade die Bar mit Wasser bestückte. Dieser schickte uns bis zur Lobby zurück, da er erst ab 09:00Uhr diesen Service zu leisten bereit war. Ein Unding!!!!!!!
Strand ist sehr nahe. Jedoch keine Getränkeversorgung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge (Bewertungsbogen, Internetbewertung und vom Gespräch mit den Gästebetreuer) wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com