Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (19-25)
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Stranddefinitiv nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Animation nicht zu empfehlen; keinerlei türkische Kultur wird gezeigt, sondern nur russische und deutsche Musik; WLAN Fehlanzeige dauernd bricht Verbindung ab Ich kann nur von dem Hotel abraten, weil die negativen Punkte überwiegen. Die schlechte Animation, der schlechte Service. Al Tourist sieht man nichts von der türkischen Kultur und Musik, weil das Hotel es für nützlicher ansieht die Musik der Touristen zu spielen, welche sie ohnehin zu Hause auch haben. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Es war früher mal das Geld wert, hat sich aber seither nicht verbessert und die Qualität ist von Jahr zu Jahr weiter gesunken. Zwei Wochen in dem Hotel war definitiv zu lange, weil man schon sehr früh gelangweilt ist wegen der schlechten Animation. Nicht zu vergessen die andauernd abbrechende Internet Verbindung. 5 Sterne geht anders!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir hatten Meerblick gebucht. Das ist aber hier nicht der Fall gewesen, man sieht vom Balkon aus nur das andere Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    An manchen Verkaufsständen war das Personal so unfreundlich, dass wir definitiv andere Leute angestellt werden sollten. Es kann ja nicht sein, dass man den Kunden mit so einer Unlust entgegen kommt. Das Tempo an dem Dönerspieß war beispielsweise so katastrophal, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Man musste wegen deren Arbeitstempo in der Hitze in einer Schlange warten.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wie fast überall, wurde beim Check-in versucht uns in das benachbarte Hotel einchecken zu lassen. Das Delphin Platinum ist aber nicht annähernd so besucht wie das Deluxe Ressort. Die im Hotel enthaltenen Geschäfte sind viel zu überteuert, sodass der Tourist hier bei den notwendigsten Gegenständen wie Nagelschere Sonnencreme schamlos übers Ohr gehauen wird.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das einzig gute ist, dass man nachts kostenlos Essen auf sein Zimmer bestellen kann. Für größere Städte wie Alanya sind höhere Kosten für die Fahrt einzuplanen, weil diese weiter entfernt sind


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Sportmöglichkeiten an, aber da die Animation so unfreundlich ist, kann das Angebot nicht helfen. Hier sollten unbedingt Neuerungen in Betracht gezogen werden. Der Strand ist ein Steinstrand und es ist nicht angenehm ohne Badeschuhe an den Strand zu gehen. Ein weiterer Negativpunkt ist die aufdringliche Art des Wellness Bereichs. Hier wird versucht dem Kunden alles mögliche zu verkaufen, Massagen Masken usw.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen, die wir auch respektieren. Denn alle Bewertungen werden von uns sorgfältig ausgewertet und an das Hotelmanagement weitergeleitet. In Ihrem Urlaubszeitraum waren Gäste aus insgesamt 32 Ländern in unserem Hotel. Deshalb versuchen wir immer internationale Musik zu spielen. Aber wir werden dieses auch nochmal prüfen. Betreffend des Internets werden wir nochmal durch die Türkische Telekom eine Kontrolle durchführen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage