- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Animation nicht zu empfehlen; keinerlei türkische Kultur wird gezeigt, sondern nur russische und deutsche Musik; WLAN Fehlanzeige dauernd bricht Verbindung ab Ich kann nur von dem Hotel abraten, weil die negativen Punkte überwiegen. Die schlechte Animation, der schlechte Service. Al Tourist sieht man nichts von der türkischen Kultur und Musik, weil das Hotel es für nützlicher ansieht die Musik der Touristen zu spielen, welche sie ohnehin zu Hause auch haben. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Es war früher mal das Geld wert, hat sich aber seither nicht verbessert und die Qualität ist von Jahr zu Jahr weiter gesunken. Zwei Wochen in dem Hotel war definitiv zu lange, weil man schon sehr früh gelangweilt ist wegen der schlechten Animation. Nicht zu vergessen die andauernd abbrechende Internet Verbindung. 5 Sterne geht anders!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten Meerblick gebucht. Das ist aber hier nicht der Fall gewesen, man sieht vom Balkon aus nur das andere Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
An manchen Verkaufsständen war das Personal so unfreundlich, dass wir definitiv andere Leute angestellt werden sollten. Es kann ja nicht sein, dass man den Kunden mit so einer Unlust entgegen kommt. Das Tempo an dem Dönerspieß war beispielsweise so katastrophal, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Man musste wegen deren Arbeitstempo in der Hitze in einer Schlange warten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wie fast überall, wurde beim Check-in versucht uns in das benachbarte Hotel einchecken zu lassen. Das Delphin Platinum ist aber nicht annähernd so besucht wie das Deluxe Ressort. Die im Hotel enthaltenen Geschäfte sind viel zu überteuert, sodass der Tourist hier bei den notwendigsten Gegenständen wie Nagelschere Sonnencreme schamlos übers Ohr gehauen wird.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das einzig gute ist, dass man nachts kostenlos Essen auf sein Zimmer bestellen kann. Für größere Städte wie Alanya sind höhere Kosten für die Fahrt einzuplanen, weil diese weiter entfernt sind
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele Sportmöglichkeiten an, aber da die Animation so unfreundlich ist, kann das Angebot nicht helfen. Hier sollten unbedingt Neuerungen in Betracht gezogen werden. Der Strand ist ein Steinstrand und es ist nicht angenehm ohne Badeschuhe an den Strand zu gehen. Ein weiterer Negativpunkt ist die aufdringliche Art des Wellness Bereichs. Hier wird versucht dem Kunden alles mögliche zu verkaufen, Massagen Masken usw.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen, die wir auch respektieren. Denn alle Bewertungen werden von uns sorgfältig ausgewertet und an das Hotelmanagement weitergeleitet. In Ihrem Urlaubszeitraum waren Gäste aus insgesamt 32 Ländern in unserem Hotel. Deshalb versuchen wir immer internationale Musik zu spielen. Aber wir werden dieses auch nochmal prüfen. Betreffend des Internets werden wir nochmal durch die Türkische Telekom eine Kontrolle durchführen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com