- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, das Hotel ist auch beim zweiten Aufenthalt weiter zu empfehlen, wenn auch kurz vor dem Saisonende und der Winterpause eine Art "Endzeitstimmung" zu merken war. Essen, Sauberkeit , Freundlichkeit , alles in Ordnung. Aber die langsame Schließung von Teilen des Hotels in der laufenden Belegung war unschön. Wir weigerten uns, drei Tage vor der Abreise unser Zimmer unter dem Dach abzugeben, es wurde zähneknirschend an der Rezeption akzeptiert. Aber muss man die Gäste belügen, dass die obere Etage wegen des schlechten Wetters geräumt werde, wo doch Unwettertage längst vorbei waren. Bei schlechtem Wetter ist übrigens der Innenpool von Kindern regelrecht belagert, die keinerlei Andere duldeten. Es war laut und ohne regeln dort. Das Deluxeresort war übrigens der Ausweichort , da das Platinum daneben schon im Winterschlaf war. Umbuchungen unter den Delphinhäusern zum Saisonende scheinen normal zu sein. Im kleinen Lunapark des Hotels muss unbedingt etwas Moderne einziehen, die Attraktionen sind verlottert und abgearbeitet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com