Schönes Hotel, meist freundliches Peronal, gutes und reichhaltiges Essen, unaufdringliche Animation, schönes Abendprogramm. Alle Einrichtungen in gepflegten Zustand. Leider verschwieg man uns bei unserer Ankunft, dass ein Magen-Darm Infekt umgeht. So waren wir auch betroffen. An der Rezeption tat man dies mit Wetterumstellung ab! Wir sahen, dass das gebrauchte Tassen und Gläser auf den Zimmer nur mit einem feuchten Tuch ausgerieben wurden.Im SB Restaurant fehlte der Spuckschutz. Brötchen, Obst und andere Lebensmittel wurden von Gästen angefingert und liegen gelassen, nicht nur von Kinder. Trotz Aufforderung an der Rezeption gab es keine Ànderung. Desinfektionsspender fehlten komplett, nur im Eingang zum Restaurant stand eine Dame mit einem Gel.Leider gab es am Stand keinen Service. Die Tische im Außenbereich wurden Abends nur nach Aufforderung gereinigt. All diese Kleinigkeiten können mit geringem Aufwand verbessert werden. Es würde dazu beitragen, die Übertragung von Krankheiten zu minimieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com