- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel, leider. Unser Kind hat sich nach der ersten Woche dort die Hand Mund Fuß Krankheit geholt u mich noch angesteckt (durch unsere Ärzte wurde bestätigt, dass es nur im Hotel passiert sein kann). Wir waren im Miniclub u drei Tage später begann das Grauen! Der Miniclub hat eine komplett Reinigung dringend nötig! In einem angeblichen 4 oder 5 Sterne Haus, sollten Desinfektionsspender an jedem Restaurant im Eingangs u Ausgangsbereich stehen u nicht eine einzelne Flasche die jeder in die Hand nehmen muss!!! Nachdem bekannt wurde das die Krankheit im Umlauf ist, wurde zu den Essenszeiten jemand dazu abdegradiert sich mit dem Desinfektionsmittel am Eingang des Buffet hinzustellen u den Gästen dies anzubieten. Aber nur zwei Tage! Der Urlaub war für uns gelaufen, ich bin aus Verantwortung zu den anderen Gästen vier Tage nicht mehr aus dem Zimmer, mein Mann musste mir Essen aus dem Restaurant schmuggeln. Die Karte die der Zimmerservice bietet kann man vergessen u auch sonst wurde Seitens der Hotelleitung nichts extra angeboten damit andere Gäste nicht gefährdet werden! Es wurde ein Poolverbot ausgesprochen, wo durch das Chlor wohl die wenigste Gefahr besteht, ansonsten hätte ich jeden Tag zum Buffet gekonnt u lustig alle Gäste anstecken! Das Essen kann ich ja leider nur eine Woche bewerten, da es ja dann immer nur Brötchen u chicken Wings gab. Das Essen war ok, aber mehr auch nicht, zumindest am Buffet. Es wiederholte sich jeden Tag, zum Sonntagsbrunch wurde noch Sushi hingestellt. Ansonsten was in Buffet Restaurants üblich ist, alles lange über den Garpunkt. Die anderen Bewertungen, in denen das Essen so gelobt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen! Auch war ich schon in vielen Ländern wie Kuba, dom rep, México, Thailand usw u hatte noch nie mit Durchfall zu kämpfen, hier leider fast zwei Wochen! Von den ala carte Restaurants waren das dolce Vita sowie das chinesische ganz ok! Die Pools waren viel zu kalt für meinen Geschmack, nur in dem Hallenbad, in dem mittleren, konnte man länger drin bleiben. Der Geräuschpegel der vom Zimmer aus zu hören ist, ist jenseits von gut u böse! Jede Nacht wurde ich vom Geschnarche u Gehuste des Nachbarzimmers geweckt oder von Mitarbeitern die Gläser fallen ließen, sowie von piependen Aufzügen. Da nützt es auch nichts seitlichen Meerblick zu buchen, um den Lärm der angrenzenden Straße nicht zu hören! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, die Betten waren gut, bei uns war der Föhn eine gefährliche Waffe, der beim ein u ausschalten Funken sprühte. Nachdem wir uns das dritte mal beschwert hatten, wurde er endlich ausgetauscht u nicht mehr probiert ihn notdürftig zu reparieren. Bei den Kellnern musste man mittags Glück haben etwas zu trinken zu bekommen (früh konnte man sich selbst bedienen). Es gab eine knappe Hand voll Kellner die ganz nett waren, aber manchen merkte man deutlich an was sie von anderen Kulturkreisen u Gästen hielten, da bekamen wir auch ab u an mit, wie sich Gäste über die Art u Weise der Kellner beschwerten. Um das ganze hier abzukürzen, Preis-Leistung stimmt hier nicht! Wer sich wundert woher die vielen guten Bewertungen, die unheimlich kurz verfasst wurden? Hier die Antwort: Wer direkt im Hotel unter Aufsicht eine Bewertung abgibt, bekommt ne kleine Delphin Tasche im burberry Design...Wow Von einem Hotelarzt erwarte ich übrigens das die Verständigung einwandfrei funktioniert, besonders wenn 90 Prozent der Gäste deutsche sind. Dieser sprach aber kein Deutsch u nur schlechtes Englisch! Bisher erlebte ich auch noch nie, dass ein Arzt einem Säugling Temperatur unter der Achsel nimmt und eine Krankheit Googelt! Gutes Desinfektionsmittel mitnehmen, ansonsten braucht man wie wir, Urlaub vom Urlaub. Gäste die dieses Hotel mehrmals gebucht haben, bekommen ein anderes Armband, für was frage ich mich nur? Damit der Kellner bei denen nicht frech wird und weiß sie zu erkennen? Zwei Klassen Gesellschaft, sollten nicht alle Gäste gleich freundlich u schnell behandelt werden in einen gutem Hotel? Stammgäste können ja gerne das bessere Zimmer oder Massagegutscheine bekommen, doch wenn man diese durch andersfarbige Armbänder kennzeichnen muss, zeugt dies für mich, dass es einiges an "schlechten Personal" gibt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sehnert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Sehnert, Als erstes möchten wir uns als Delphin Gruppe bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Desweiteren möchten wir wegen dem Krankheitsvorfall nochmal gute Besserung wünschen. In dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes reisten im Durchschnitt täglich 50 Zimmer an und 48 Zimmer ab. Insgesamt waren ca. 900 Gäste im Hotel. Nach einer Kontrolle der Arztberichte und sämtlicher anderer Berichte konnten wir feststellen, dass es ausser Ihrem Kind kein weiterer Krankheitsvorfall gab. Die Inkubationszeit dieser Krankheit ist zwischen 3 bis 6 Tagen. Dies bedeutet, dass Ihr Kind diese Krankheit bereits bei der Anreise hätte haben können. Nachdem uns der Arzt darüber informiert hat wurden sofort hygienische Maßnahmen und Kontrollen vorgenommen. Am Eingang des Restaurants wird ständig Eau de Cologne angeboten, nicht nur für 2 Tage. Auch wurde Ihnen vom Hotel manager mitgeteilt, dass wir Ihnen Essen ins Zimmer bringen lassen können und falls Sie irgendetwas benötigen sollten sich nur beim Personal melden zu brauchen. Unsere Gäste werden gebeten, wenn sie möchten, Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Holidaycheck online stellen. Die Otelimizde konaklayan misafirlerimize de isterlerse görüşlerini holidaycheckde paylaşmaları ricasında bulunuluyor. Dabei wird nicht darauf geachtet ob es positiv ist oder negativ. Wichtig ist für uns eine objektive Beurteilung. Nochmal möchten wir unser bedauern der Unanehmlichkeiten zum Ausdruck bringen. Falls Sie sich nochmal für uns entscheiden sollten, können Sie sicher sein, dass wir uns bemühen werden Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com