Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sehr großes Hotel mit sehr vielen Gästen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden kurzfristig vom Delphin Botanik ín das Delphin Deluxe umgebucht. Die Hotels liegen in unmittelbarer Nähe, daher war die Örtlichkeit wie Strand etc. gleich. Da alle Delphin Hotels wie Botanik und Platinum bereits geschlossen waren, war das Delphin Deluxe für Mitte Oktober extrem voll. Der Lärmpegel war dementsprechend. Im Speisesaal war das Platzangebot ausreichend, jedoch bei Schließung der Terrasse wegen Schlechtwetter wurde es knapp und nochmals lauter. Das Speisenangebot war enorm und schmeckte auch sehr gut. Wir hatten ein Zimmer ohne MB (im Botanik gab es keinen MB) auf die Hauptstraße, welche sehr frequentiert wurde. Also Schlafen bei offener Balkontüre war aufgrund des starken Autolärms und des Starkregens nicht möglich. Sonst war das Zimmer im obersten Stockwerk (5. Etage) sehr ruhig. Leider war der Strand aufgrund der Unwetter stark verwüstet und der Steg vom Wind abgebaut. Dafür kann aber die Hotelleitung nichts. Laut Auskunft von anderen Gästen ist es völlig normal, Hotels in der gleichen Kette einfach auszutauschen d.h. man überlegt zu Hause, wo man seinen Urlaub verbringen will und eigentlich hat das gewählte Hotel in dieser Zeit gar nicht mehr geöffnet. Das finden wir nicht OK!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage