- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden kurzfristig vom Delphin Botanik ín das Delphin Deluxe umgebucht. Die Hotels liegen in unmittelbarer Nähe, daher war die Örtlichkeit wie Strand etc. gleich. Da alle Delphin Hotels wie Botanik und Platinum bereits geschlossen waren, war das Delphin Deluxe für Mitte Oktober extrem voll. Der Lärmpegel war dementsprechend. Im Speisesaal war das Platzangebot ausreichend, jedoch bei Schließung der Terrasse wegen Schlechtwetter wurde es knapp und nochmals lauter. Das Speisenangebot war enorm und schmeckte auch sehr gut. Wir hatten ein Zimmer ohne MB (im Botanik gab es keinen MB) auf die Hauptstraße, welche sehr frequentiert wurde. Also Schlafen bei offener Balkontüre war aufgrund des starken Autolärms und des Starkregens nicht möglich. Sonst war das Zimmer im obersten Stockwerk (5. Etage) sehr ruhig. Leider war der Strand aufgrund der Unwetter stark verwüstet und der Steg vom Wind abgebaut. Dafür kann aber die Hotelleitung nichts. Laut Auskunft von anderen Gästen ist es völlig normal, Hotels in der gleichen Kette einfach auszutauschen d.h. man überlegt zu Hause, wo man seinen Urlaub verbringen will und eigentlich hat das gewählte Hotel in dieser Zeit gar nicht mehr geöffnet. Das finden wir nicht OK!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com