- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nach wie vor besser als manch andere Hotels. Leider hat aber die Leistung nachgelassen, welche Stammgäste gewohnt sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Auch wurden die Zimmer dieses Jahr nicht so sauber gereinigt als üblich. Ab und zu wurden zu wenig Handtücher gebracht. Die Minibar wurde immer wie grade Lust war befüllt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leider war das Personal im Buffetrestaurant dieses Jahr alles andere als aufmerksam. Die Tische waren nicht abgeräumt und nicht sauber. Wir saßen oft da, ohne dass jemand eine Getränkebestellung aufgenommen hat
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Mit dem Bus ca. 2 Stunden Fahrtzeit vom Flughafen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und diese an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com