- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotel Anlage, Zimmer sind sauber und Komfortabel, minibar wird täglich bestückt. Gratis Zimmerservice, ab 01:00, versorgt auch Nachteulen:). Das Essen hat mich Qualitativ positiv überrascht! Best Food Quality so far. Große Auswahl und wirklich sorgfältig zubereitet, keine Magenbeschwerden, weder bei mir noch bei den Kindern. Getrennte Pool Bereiche für Paare ohne Kinder ist auch sehr Angenehm. Genug Pools für Familien mit Animation usw. das ganze Programm, Kinder Disco, Kids Club, Spiele Raum. Sehr schöner und professioneller Spa Bereich mit einer riesen Auswahl an Masken und Massagen. Billard Raum und Fitnessstudio. Verpflegung überall im Hotel optimal verteilt und immer Verfügbar. Sehr schöne Grünanlagen. Ich habe sicher so einiges vergessen aber eines steht fest, nächstes Jahr bin ich wieder hier! Last but not least, sehr gutes Personal, lässt keine Wünsche offen, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der beste man ist Bahadir Çetin, hoffentlich treffe ich ihn nächstes Jahr in einer höheren Position, verdient hat er das sicherlich und Potenzial hat er reichlich! :)
Betten und Matratzen sind gut und sauber, Täglich Zeitungen und minibar inklusive. Tee und Kaffee im Zimmer.
Sehr gute Verpflegung rund um die Uhr, Abends beim Dinner gilt Dresscode, Romantische Atmosphäre :)
Sehr gut Ausgebildetes Personal, eines der Besonderheiten dieses Hotels.
1 Stunde vom Flughafen Antalya, auf dem Weg kann man ruhig bei Manavgat etc. halten. Man bekommt aber nirgends diese Delphin Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Futsal, Volleyball gibts in der Anlage. Abends öffnen mehrere Bars und lassen keinen Wunsch offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezer Demirtas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Ihre netten Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com