- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super sauberes und gepflegtes Hotel. 416 Zimmer, ca 35% Russen, und 40% Deutsche.Im Gegensatz zum aktuellen Zeitschrieftbericht waren die Russen da, aber nicht negativ auffällig. Die Bedeutung All-Incluse Extra heist übersetz 24 Stunden Rund um Sorglospacket (Sogar der Roomservice von 24 Uhr bis 6:00 war mit inbegriffen). Die gesamte Anlage war sehr schön, gepflegt und es wurde ständig auf hochglanz gebracht. In der Hotelanlage braucht man kein Geld mitzuführen (nur etwas Trinkgeld für die Angestellten). Alles wie im Schlaraffenland. Das Hotel hat die offiziellen 5 Sterne zu Recht. Wir werden bestimmt noch einmal hinfliegen. Diese Anlage kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Das Zimmer war ausreichend groß und und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die kostenlose Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Das Badezimmer hätte ein klein bißchen größer sein können , daher die fehlende Sonne.
Essen gab es in Hülle und Fülle natürlich Qualitativ hochwertig. Wir hätten uns etwa mehr Fisch und Meeresfrüchte gewünscht, es gab immer nur ein Fischgericht und ein Garnelensalat im Hauptrestaurant.
Vom Empfang über Zimmerservice, Bedienung, und sonstige Arbeitskräfte alles tadellos. Ausnahmslos alle fleißig, aufmerksam, freundlich, zuvorkommend. Es wurden Servicewagen durch die Reihen der Liegen geschoben, in dem sich kalte Getränke und nachmittags frische Wassermelonen befanden. Ab 16:00 Uhr wurden die Kalten Getränke durch zusätzliche Warme ergänzt.
Das Hotel liegt abseits von Städten und an der Hauptverkehrsstrasse der Türkischen Riviera. Eine kostenlose Hotelbusverbindung nach Side / Manavgat bzw. Alanya gibt es abwechselnd jeden Tag kostenlos. Am Hotel gibt es auch einen Taxistand oder man nimmt den üblichen Dolmus. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Tennisplätze, auf denen auch Fußball bzw. Basketball gespielt werden konnte. Für Kinder gab es den Lunapark, der einen Autoscooter, Riesenrad, Schiffschaukel (Bounty) und eine Eisenbahn beinhaltet. Der Strand wie auch die Poollandschaft waren sehr sauber. Der Strand war am Wasser sehr steinig. Sehr gut war dass, Handtücher zwecks Reservierung bis 08:30 entfernt wurden. Zur jeder Uhrzeit haben wir noch frei Liegen gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmanuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |