- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super. Für Groß und Klein wird gesorgt. Wer es klein aber oho mag, ist hier genau richtig. Alles sehr familiär und liebevoll.
Klein, aber fein. Alles sauber und schön gestaltet
Essen ist top! Den ganzen Tag wird man verwöhnt und die Auswahl ist super und absolut ausreichend. Negative Punkte: bei der Snack Bar ist die Anordnung der Speisen leider etwas ungeschickt, sodass das Dönerfleisch sich in der Mitte des Buffet befindet. Das Brot dafür wird hinter einem Pfosten gelagert, sodass man schwer dran kommt (Kinder kommen gar nicht dran). Der Salat und die Dönersoße befinden sich vor dem Fleisch, sodass man den Döner gar nicht richtig befüllen kann. Auch wollen die meisten Leute an das Fleisch und so bildet sich eine ewig lange Schlange, obwohl manche gar kein Fleisch wollen und nur wegen Salat oder ein paar Pommes ewig anstehen müssen. Zweiter negativer Punkt: Wenn man mal einen „besonderen“ Cocktail oder Longdrink möchte (z.B. Campari Orange) wird man an die Lobby Bar oder die Strand Bar verwiesen. Von anderen Delphin Hotels kenne ich das nicht. Da gab es immer und überall das gleiche! Auch gibt es hier in der Strand Bar keinen Mega leckeren Eiskaffee (Eiskaffee mit Baileys, Sahne und Schokosoße), so wie in anderen Delphin Hotels. Wenn man den Luxus einmal gewöhnt ist, vermisst man es schon etwas auch wenn es Jammern auf hohem Niveu ist.
Das Personal ist super. Sie bemühen sich sehr und sind aufmerksam und freundlich.
Wer hier her kommt, weiß vermutlich im Voraus, dass die Lage etwas „abseits vom Schuss“ ist. Ein Wanderbazar kommt einmal die Woche ggü vom Hotel. Ca 1km entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Alara Bazar), ein Migros Supermarkt und mehrere Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich viel Mühe und die Angebote sind immer gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Si |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die netten Worte über Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels