- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser erster Besuch in den Delphin de lux Hotel und die Leistungen und der Service haben uns begeistert.Dazu ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter kaum zu übertreffen,die Ausstattung und die exzellente Sauberkeit in den Zimmern und den Bereichen haben uns sehr gefallen. Besonders empfehlenswert ist der Wellnessbereich, dort wird richtig gute Arbeit geleistet.Ein grosses Dankeschön an Halil der für uns in den 10 Tagen ein persönliches zugeschnittenes Wellnessprogramm erstellte und begleitet.Die beiden Therapeuten Sinta& Sari mit ihren magischen Händen wirkten Wunder,wir fühlten uns wieder wie Dreißig
Die tägliche Reinigung ist ausgezeichnet, das Zimmer mit Balkon für2 Personen ideal,Tee/Kaffeekocher und die tägliche Auffüllen der Minibar war inclusive,Bademantel usw sowie Pflegeprodukte waren ausreichend vorhanden und wurden bei Bedarf sofort aufgefüllt.
Das Essen hier war Tip Top,auch die live cookies Stationen waren vielfältig und abwechslungsreich, sehr viel Spaß haben uns die Candy Party und das Oktoberfest gemacht,Zwei Themenabende mit mexikanischen und italienischen Speisen durften wir in unseren 10 tägigen Aufenthalt miterleben ,die Spezialitäten waren prima.
Alle Beschäftigte im Hotel waren immer sehr freundlich.Service/Strand und Barpersonal haben einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Der Service an Getränken lief am 2.Tag schon fast Automatisch ab (da man meistens vom selben Kellner bedient wurde),
Transfer vom Flughafen 1,5h und die Lage des Hotel zum Meer ist super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine ganze Reihe von sportlichen Aktivitäten und lustigen Aktivitäten wurden vom Animation Team angeboten, zusätzlich gab es noch ein Fitnesstudio, Bowlingbahn und einen Indoorpool mit 25m Länge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com