Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (26-30)
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • StrandHotel im Sparmodus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt das 3x mal in einem Delphin Hotel. Eigentlich wollte ich das neuere Delphin Botanik Platinum testen. Jedoch war dies, ich schätze mal aufgrund der geringen Touristenzahlen dieses Jahr, geschlossen. Daher wurden alle ins Deluxe umgebucht. Das Hotel ist etwas älter und meiner Meinung nach im Sparmodus. Der Service ist nicht zu vergleichen, mit dem im Palace. So musste ein Kellner alleine mehrere Tische bedienen und kam natürlich nicht hinterher. Ihm kann man keinem Vorwurf machen. 2-3 Kellner mehr hätten das besser bewältigen kommen. So kam es, dass wir schon mal 30 Minuten oder mehr auf Cocktails warten mussten oder erst nach 20 Minuten oder länger bedient wurden. Auswahl an Speisen war gut, jedoch auch hier. Nur 1 Person macht Omeletts beim Frühstück, so bildet sich eine lange Schlange, bis man erst mal dran kommt. Qualität der Speisen würde ich gut bewerten. Hat sehr frisch geschmeckt. Ebenso im A'la carte Restaurant (ital.) Mit der Zimme


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren durchschnittlich. Für 100 Euro Aufpreis gab es seitl. Meerblick. Föhn war unzumutbar und teils defekt. Schiebetür von der Dusche ebenfalls. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht ganz sauber. Mit der Zimmerreinigung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Obwohl wir großzügiges Trinkgeld dagelassen haben. Es wurden nur die Handtücher jeden Tag ausgetauscht und das Bett gemacht, aber der Spiegel, die Schränke, der Boden und die Wände nie gewischt. Wir haben dann im Hotel auf der 4 Etage ein paar kennengelernt und uns das Zimmer bei denen nach der Reinigung angesehen, da sah es viel besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen und auch A'la Cart-Restaurant waren gut. Jedoch hat sich das Essen ständig wiederholt. Auch hier gab es das Problem, das z.B. am Omelett Stand nur 1 Person gearbeitet hat und so kam es morgens immer zu einer langen Schlange. Kann man definitiv besser lösen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vor ab. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jedoch hat mir der Service nicht gefallen. Wieso? Das Hotel ist absolut im Sparmodus und so kommen viel zu wenig Kellner zum Einsatz. Abends, wenn man an der Bar saß. Musste ein Kellner mehrere Tische bedienen und kam natürlich nicht hinterher. So musste man z.B. 40 Minuten auf einen Cocktail warten oder ggfs. 20 Minuten bis man erst mal bedient wird. Das geht definitiv besser. Auch an der Bar wo Livemusik gespielt wird, wurden wir erst gar nicht bedient und sind dann nach 30 Minuten selber aufgestanden um uns Getränke zu holen. Für ein Hotel mit 5 Sternen .....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich wollten wir zum Nachbarhotel Delphin Botanik Platinum. Jedoch war dies geschlossen und alle wurden auf das Deluxe umgebucht. Ich schätze aufgrund der geringen Besucherzahlen. Ich war vorher Gast im Delphin Palace und hatte daher hohe Erwartungen. Transfer zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya. Das Hotel bietet Busfahrten nach Alanya an, was ich sehr gut finde. Ansonsten ist der Grand Bazar in der Nähe. Ebenso kommt man mit dem Stadtbus günstig ins Zentrum. Dauert allerdings ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereiche sind gut. Relaxpool sehr angenehm ruhig. Empfehlung des Hotels nur weil Preisleistung in Ordnung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage